Sonntag, 9. November 2014

**...gepimpte Streichholzschachtel...**

Ich mag sie nicht so gerne leiden, die kurzen Tage des Herbstes. Ich mag gerne die Sonne und das Licht. Ich mag gar nicht gerne in der Dunkelheit außer Haus gehen, den hellen Tag bei der Arbeit verbringen und dann wieder in der Dunkelheit nach Hause fahren. Ne. Gar nicht meins. Was ich allerdings gerne mag sind Kerzen, die kommen jetzt natürlich wieder auf den Tisch und zaubern mit ihrem sanften Schein Gemütlichkeit und Wohlbehagen. Und damit die Streichholzschachtel neben der Kerze nicht ganz nackig auf dem Tisch liegt, habe ich angefangen ein paar Streichholzschachteln zu pimpen. 

Heute zeige ich Schächtelchen Nr. 1 mit "Icicle" von Purple Onion Designs. Im Hintergrund sind meine Lieblingsbäume "Snowy View", die auch im Winter grün sind =) . Der Briefmarkenstempel "Vintage Holiday Postmark Set" ist ebenfalls von Purple Onion Designs. Den Hintergrund habe ich noch mit dem Sternenstempel "Starry Night" und weißem Embossingpulver bestempelt. 


Coloriert habe ich mit Distress ink. Zur Winterzeit muss natürlich auch alles schön glitzern und funkeln. 


Der hübsche Spruch " ganz liebe Weihnachtsgrüße" ist von Jutta ("JM Creation") und gefällt mir total gut. Überhaupt hat Jutta sehr hübsche deutsche Texte, die muss ich euch alle unbedingt noch zeigen *lach*


Ich kann es kaum glauben, nun ist der Sonntag bzw. das Wochenende auch fast schon wieder vorbei. Wieso rast die Zeit nur immer so (vor allem die Freizeit?!) ... 

Habt einen schönen gemütlichen Abend, 

liebe Grüße Simone

...mit meinen gepimpten Streichholzschachteln möchte ich unbedingt bei der "Weihnachtswerkstatt-Challenge" von den Kreativtestern mitmachen. 

Kommentare:

  1. hallo simone,

    wow das schächtelchen sieht goldig aus... ist ja gleich schade darum die streichhölzer zu verbrauchen

    AntwortenLöschen
  2. So sweet, herzallerliebst und wunderschön. Die Coloration, ein Traum und das Motiv zuckersüß.
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachtel gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Simone, das ist wieder so herzallerliebst. So schön!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Streichholzschachtel ist das geworden! Absolut zauberhaft!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Love the pimped out match box..your colouring is awesome!!!

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz zauberhafte Streichholzschachtel ist das geworden, liebe Simone. Ich bin ganz hin und weg!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die ist ja auch so schön. Da kannst du ruhig noch ein paar mehr gestalten ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen