Sonntag, 16. November 2014

**...eine habe ich noch...**

Eine gepimpte Streichholzschachtel meine ich. Dann ist mein kreativer Vorrat erstmal aufgebraucht. Aber ich habe noch ein paar Streichholzschachteln, die auf Bearbeitung warten. Allerdings muss ich jetzt erstmal meinen Umzug voll wuppen und die Wohnung auflösen bzw. die Wohnungsübergabe machen, damit ich diesen Klotz am Bein endlich los habe. Auch wenn mich teilweise die Traurigkeit ein wenig überkommt, denn ich habe sehr sehr gerne in meiner Wohnung gelebt - sie war klein und fein und genau richtig für mich. Und genau am richtigen Ort. Mit "dem neuen" muss ich erst noch warm werden (...und dem deutlich längeren und umständlicheren Weg zur Arbeit...).

Für die Streichholzschachteln eigenen sich die süßen Motive von Purple Onion Designs total gut. Dieses Mal sind alle Motive aus der neuen Kollektion von Stacey Yacula: "A Charming Winter". Das kleine Vögelchen "Mary", das Holzschild "Winter Sign" und der hübsche Schneeflockenhintergrund "Dusting of Snow".

  
Coloriert habe ich mit Distress ink. Der Schneeflockenhintergrund ist mit weißem Pulver embosst. Ich freue mich total, dass man momentan wieder öfter embosst, denn durch das Embossen bin ich vor vielen Jahren überhaupt zum Stempeln gekommen. Ich war so fasziniert vom Schmelzvorgang, dass ich mir direkt ein paar Pülverchen und Stempel kaufen musste. Ja. MUSSTE =) . Kennen wir alle, oder?


Die benutzten Stanzen sind von Magnolia, aus dem Winter Stanzen-Kit. Der "Winter" Schriftzug ist von Purple Onion Designs aus dem Set "Seasons", ebenso das "Warm Wishes"


...und alle 3 auf einen Blick...


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, schön, dass Ihr Zeit für einen Besuch auf meinem Blog hattet =) 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Oh man, ist die Schachtel wieder süß geworden. Ich liebe die neuen Stempel jetzt schon, dabei habe ich sie noch gar nicht *lach* Aber du zauberst auch immer solche süßen Sachen damit.
    Mit deiner neuen Wohnung wird es schon noch. Spätestens zur Vorweihnachtszeit, wenn alles geschmückt ist, wirst du dich wohler fühlen.
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schön gepimpte Streichholzschachtel! Die neuen Stempelchen sind ja so niedlich,ganz besonders mag ich den kleinen Pinguin,lach.
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön!!! :) Die Motive sind auch toll! Ich wünsche dir für die nächste Zeit gute Nerven und innere Ruhe, und dass du bald wieder zum basteln kommst :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Simone, ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus, du zauberst immer wieder was neues tolles mit den super schönen POD Stempelchen. Einfach super herzig, so lieb auch mit dem Herz dazu. Wunderschön!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. ...ich will sie alle drei, aber sofort ♥! die sind sooooo schön!!!
    ...kannst du nicht zu mir kommen und wir werkeln gemeinsam diese süßen dinger!? die motive sind mir inzwischen total ans herz gewachsen. ich weiß noch, das sie erst gar nicht mein fall waren *lach*.
    mir gefallen auch die sentiments total, die passen super und müssen wohl dringend geshoppt werden *hüstel*.

    ...ich drück die daumen für die wohnungsübergabe und freu dich auf das viele neue, es ist der richtige weg!!!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone
    Alle Deine Streichholzschachteln sind einmalig schön!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da ist eine schöner als die andere und das im Kreis. :o) Diese Motive sind einfach so süß und dann noch deine wundervolle Kreativität.....traumhaft.

    Ich wünsche dir ganz doll, dass du dich bald in der neuen Wohnung zu Hause wohnst. Das dauert ein wenig, aber bald werden dich auch schöne Erinnerungen mit der neuen Wohnung verbinden. Und vielleicht ist es auch gut, dass du ein wenig weiter weg wohnst von der alten. Ich sehe jeden Tag die neuen Bewohner meiner alten Wohnung..........im Moment ist das noch ein ganz komisches Gefühl. Also vielleicht besser aus dem Auge aus dem Sinn.

    Alles Liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll! Die Motive sind einfach ganz zauberhaft.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. auch diese ist wieder wunderschön geworden.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  10. huhu liebe simone, die liebe gundi hat mich hergelotst....*lach*....deine streichholzverpackungen sind ja sooooooooooo herzig.....leider ruft die arbeit, aber ich komme bestimmt wieder....toitoitoi für deinen umzug....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Siehste Simone, gut ist´s, dass wir nicht alle Embossing-Pulver weggegeben haben... Braucht Frau immer wieder...
    Total herzig sind Deine Streichholzschachteln geworden, die Purple Onion Design Stempel sind ja mal voll Dein Ding!
    Sehr süß!
    Ich hoffe, aller Umzugsstress ist jetzt gut und Du kannst Dich auf Weihnachten freuen!
    GLG Edith

    AntwortenLöschen