Montag, 3. November 2014

**...CC Designs November Preview Day1: "Birgitta's Snow Heart"...**

Heute habe ich gleich noch eine neue Karte für Euch, denn es gibt auch bei CC Designs wieder neue Stempel. Die November-Kollektion gibt es ab dem 06.11.14 im Shop zu kaufen und heute am 1. Tag dreht sich alles um die Motive von Christine. 
Ich habe mal wieder ein neues Swiss Pixies Lieblingsmotiv: "Birgitta's Snow Heart". 
Der Spruch ist aus dem neuen Set von Amy R "Chilled Out". Die tollen Schneeflocken sind Stanzen von CC Designs, teilweise habe ich diese doppelt aufgeklebt, das gibt einen schönen plastischen Effekt. 


Coloriert habe ich "Birgitta's Snow Heart" mit Distress ink. Ist sie nicht süß? Das Schneeherz habe ich mit Stickles beglittert. 


Schaut doch auch auf dem Blog von CC Designs vorbei, da seht ihr auch noch die anderen Motive und viele tolle Karten, zudem könnt ihr auch wieder etwas gewinnen. 

Vielen Dank für euren Besuch!

Liebe Grüße von Simone, glücklich zurück in der Stempelwelt =)

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, du hast auch dieses zuckersüße Motiv. Das habe ich heute schon bei Jay Jay bewundert. Ich bin total begeistert und so in rosa - - - schmacht, das ist sooo ein schönes Kärtchen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja und ich habe es glaube ich heute schon auf facebook gesehen,lach.Zuckersüß das Motiv und deine Coloration fantastisch,einfach traumhaft schön!Dieses neue image ist wirklich toll,wie auch die anderen neuen Stempelchen,
    die Pinguine sind ja so was von knuffig.Auch die neuen Stanzen sind Klasse.Habe ja mein Glück versucht,doch wie immer keins gehabt,schade,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Love the soft colors! What copics did you use?

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen ist das, liebe Simone! Schön wieder mehr von dir zu sehen und zu lesen. Ich gehe immer gerne auf Entdeckungsreise auf deinem Blog. Und auch wenn dich dein Campingtisch gerade inspiriert, hoffe ich trotzdem, dass du das Provisorium bald hinter dir lassen kannst. LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone
    Die Karte ist ganz ganz ganz ganz ganz ganz zauberhaft! Die Schneeflocken passen perfekt und machen sich wunderbar :o)
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr süß ist Deine Karte geworden, liebe Simone! Toll hast Du Birgitte coloriert! Auch ohne Unmengen an Schnickschnack kann eine Karte bezaubernd wirken! GLG Edith

    AntwortenLöschen
  7. Oh you used Distress ink! I may have another try with those hehe <3

    AntwortenLöschen