Freitag, 14. November 2014

**..."Birgitta's Snow Heart in blue"...**

Heute habe ich mal wieder eine Swiss Pixie von CC Designs für euch. Eines meiner Lieblingsmotive und aus der neuen November Kollektion: "Birgitta's Snow Heart". Habt Ihr schon gesehen, die Swiss Pixies haben jetzt einen Mund, das gefällt mir total gut. 

Den Hintergrund der Karte habe ich mit den Schneeflocken aus dem Stanzen-Set "It's Snowing" gestaltet. Ich finde das sieht ein wenig wie embosst aus und gefällt mir total gut. Ist zwar ein wenig friemelig die filigranen Schneeflocken aufzukleben aber mit einem feinen Klebepen gut machbar. 


"Birgitta's Snow Heart" habe ich mit Distress ink coloriert. Der Spruch "Warm Winter Wishes" ist aus dem Set von Amy R "Chilled Out"


Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende!
Simone, die immer noch Kisten packt (...ich glaube, das hört echt nie auf...)

Kommentare:

  1. ...eine super schöne karte!!! ich mag die "farben" und den simplen stil!
    ...außerdem muss ich unbedingt wissen wie du die kleinen sterne auf dem oberen rand vom motiv gemacht hast, gefällt mir nämlich mega gut!!!
    ...und auch die streichholzschachtel vom letzten post ist ja anbetungswürdig!
    ...hab ein schönes wochenende!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone,
    wieder ein so zauberhaftes Werk,wie die letzten auch,freu.Es ist wirklich eine Freude und macht richtig Spass deine wunderschönen Kreationen,bis ins kleinste Detail zu studieren und auf sich wirken zu lassen! Bin jedesmal hin und weg,ein kleiner Ausflug in eine eigene kleine Zauber Welt,in der einfach alles nur schön und einzigartig ist und uns jedesmal aufs Neue zum Träumen einlädt.Klasse!!!
    Liebe Grüße die waldfee
    PS:So langsam werde ich ein bisschen hibbelig,lach.Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange,seufz......

    AntwortenLöschen
  3. I wonder what blue Copics you used to achieve such a beautiful color?

    AntwortenLöschen