Mittwoch, 22. Oktober 2014

**...Umzug & Little Elf...**

Es ist leider immer noch sehr ruhig auf meinem Blog. Das liegt daran, dass ich im Hintergrund sehr aktiv und immer noch total im Umzugsstress bin. Eigentlich wäre mein Umzug schon erledigt, wäre da nicht mein wunderbares Hobby, das Stempeln. Hätte mir das mal vorher jemand gesagt, was es bedeutet all das Zubehör, das Papier, die Holzstempel (definitiv ein Argument FÜR Clear stamps!) umzuziehen, ich hätte mich statt für das Stempeln für Briefmarken sammeln entschieden. Gnarf. Und über 15 Jahren Hobby&Sammelleidenschaft lässt einige Kartons füllen.... 
Aber nun ist der Großteil geschafft, und ich kann fast wieder laufen und mich bewegen (ich wusste gar nicht, dass man so schmerzhaften Muskelkater in den Waden bekommen kann) und in den nächsten Wochen werde ich mit dem letzten Rest wohl auch noch fertig werden....


Kurz bevor alles in den Kisten gelandet ist hatte ich noch diese Karte geschafft, mit einem neuen Oktober-Motiv von CC Designs: "Little Elf". So ein kleines Helferlein (oder mehrere) hätte ich für meinen Umzug auch gebrauchen können =) 


Das "Merry Christmas" ist aus dem neuen Set "Christmas Blessings". Die Glöckchen ("Bells Die") und die Ilexzweige ("Holly and Berry Die") sind Stanzen von CC Designs. Coloriert habe ich "Little Elf" mit Distress ink. 


Nun hoffe ich, dass ich bald wieder Zeit finde kreativ zu sein. Bisher war ich kreativ am Kisten packen/ausräumen und putzen - was nicht wirklich zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehört. Umziehen ist nicht meins. Definitiv nicht. Ein positiver Aspekt: durch den Umzug habe ich mir einen neuen, viiiiiiel größeren Werkeltisch gekauft, leider muss ich ca. 8 Wochen auf ihn warten. Aber wenn er dann mal da ist, wird die Bude gerockt ähhh gestempelt. Bis dahin heißt es Zähne zusammen beißen und durchhalten =) 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Na, den Rest schaffst du doch jetzt auch noch ... lass dich nicht unterkriegen.
    Und was ich sehe gefällt mir schon sehr gut.
    Dein Kärtchen ist total schlicht und schön. So wirken diese Motive einfach immer am besten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Na ...da hast Du ja noch ein bißchen Arbeit vor Dir. Aber wenn es dann fertig ist....!
    Deine Karte ist auch wieder toll geworden,
    Aprops...ich bräuchte mal gaaannz dringend deine neue Adresse...räusper...und meine Stempelchen...flöt!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen