Donnerstag, 30. Oktober 2014

**..."Henry"...**

...habt ihr sie alle schon gesehen, die wunderbaren neuen Stempelmotive aus der Kollektion "A Charming Winter" von Stacey Yacula? Nein? Dann schaut schnell bei Purple Onion Designs vorbei und sichert euch den reduzierten Preis (-25% des Normalpreises zzgl. 3 Extra Schriftstempel) für das gesamte Set- das ist nämlich nur begrenzt (bis 05.11.14) erhältlich. 

Ich bin so verliebt in die neuen Motive und finds so schade, dass ich aufgrund des (mittlerweile gehassten) Umzugs zu gar nichts komme. Ich finde einfach mein Lieblings-Aquarellpapier nicht. Menno. Und auf meinen neuen Schreibtisch muss ich ja auch noch einige Wochen warten. Seufz. ABER ich habe mir bei meinen Eltern einen Campingtisch geliehen und damit kann ich am Wochenende loslegen, zumindest wenn das Papier zum Vorschein kommt... 

Zurück zu meiner Karte. Ich habe "Henry" mit Hilfe der Maskentechnik zusammen mit dem tollen Hintergrundstempel "Pond" als kleine Szene gestempelt. Der hübsche Spruch ist ebenfalls neu und im  Set erhältlich. 


"Henry" habe ich mit Distress ink coloriert und mit dem Stardust Pen einen feinen Schimmer um das Motiv gemalt. Im Hintergrund habe ich für den Schnee Distress Glitter benutzt. 


Ich habe die Karte recht schlicht gehalten, aber meine Lieblings-Sternenschablone darf nicht fehlen.


Schaut auch unbedingt auf dem Blog von Purple Onion Designs vorbei, meine DT-Kolleginnen sind sooooo talentiert und haben traumhaft schöne Karten gestempelt. 

Ich hoffe, ich kann euch auch bald wieder neues zeigen, der Samstag steht in den Zeichen der Stempel =) 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Ach Simone, ich bin wieder hin und weg von deiner taumhaften Karte. Die Szene ist wunderschön geworden. Mehr braucht es auch gar nicht.
    Ich bin auch schon kurz davor, dieses ganze Set zu bestellen, aber ich warte schon seit zwei Monaten auf meine letzte Bestellung und da fürchte ich, dass diese Bestellung erst nach Weihnachten bei mir ankommt... Ach man. Ich kanns mir ja noch überlegen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susi

    P.S. Den Umzug schaffst du schon. Ich drück dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    omG traumschön,einfach nur bezaubernd,absolute Spitzenklasse! Wie immer passt alles perfekt zusammen,nicht zuviel und nicht zuwenig,wow.Man sollte dich auch für den Stempel Arward nominieren!!!!!!!
    Verdient hast du dir den schon lange,das ist mein voller Ernst!
    Hab´dir ne´mail geschickt,hibbel jetzt schon,lach.Doch,wenn ich lese wie lange Susi schon auf ihre Stempelchen wartet,wird mir ganz schlecht,seufz.Na ja hoffen wir mal das Beste und drücken ihr ganz feste die Daumen,das ihr Päckchen bald kommt,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone, die Karte ist einfach ein Traum sooooo schön hast du eine zauberhafte Winter Szene geschaffen, echt lieb. Viele liebe Knuddler, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur bezaubernd wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich wollte eigentlich gerne ihnen einen E-mail schreiben, leider
    finde ich ihre Addresse nicht. Ich bin eine ganz stille Leserin wollte
    aber mal sagen das ich ihre Karten immer total toll finde :)

    Machen sie weiter so :)

    LG Voni

    AntwortenLöschen