Samstag, 4. Oktober 2014

**...CCDesigns DT-Call...**

... vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, dass CC Designs zum DT-Call aufgerufen hat? Natürlich wäre ich auch gerne weiterhin mit dabei, daher bewerbe ich mich sofort wieder =) und zwar mit meinem neuen Lieblings-Weihnachtsmotiv: Rodney's Ride. Das ist schon das 3. Motiv mit dem niedlichen Rentier (klick hier für Motiv 1 und Motiv 2) - und heute überbringt er Weihnachtsgrüße. Die geniale Stanzschablone "Weihnachtspost" ist von Kulricke und eine meiner neuen Errungenschaften vom Mekka. Ich habe den Schriftzug 3x ausgestanzt und aufeinander geklebt, das gibt einen tollen plastischen Effekt. Die Herzen sind aus dem Stanz-Set "Hearts&Arrows" von CC Designs. 


Coloriert habe ich Rodney mit Distress ink. Um das Motiv habe ich mit einer Schablone und 3d-Paste (es kommt doch alles wieder *lol*) ein paar Sterne gezaubert. 


Ich hoffe, dass die Karte gefällt und drücke mir mal ganz fest die Daumen =) ...und euch natürlich auch, versucht es doch mal! 

Ansonsten bin ich dann mal wieder weg. Kisten packen. Ich glaube das hört nienicht auf. Unglaublich, was aus so einem Mini-Haushalt alles zum Vorschein kommt. Und ich habe noch 
nicht einmal mit meinem kreativen Bereich angefangen, das wird noch was geben... 

Habt ein schönes Wochenende! 
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    total süss das rasende Rentier. Kein Wunder das du dich verliebt hast. Wie immer, toll coloriert von dir. Ich bin immer sehr begeistert!
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    Dein Kärtchen ist super-niedlich!! Ein tolles Motiv!

    Viel Glück für den DT-Call!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst!! :-)
    Darf ich mal fragen, mit welchem Kleber du den Schriftzug übereinander geklebt hast?
    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Very cute Simone! Good luck to you!!

    AntwortenLöschen
  6. Awesome card love it..good luck..I am sure you are a key in!!!

    AntwortenLöschen
  7. ...wow, ich drück dir gaaaanz fest die daumen für den DT-Call!
    doch bei deinen fantastischen kärtchen sollte eigentlich nicht´s schief gehen.
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ah, wie gail ist die denn?!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen