Freitag, 24. Oktober 2014

**..."A Charming Winter" neu bei Purple Onion Designs...**

Hallo zusammen! ... während ich immer noch zwischen den Umzugskisten sitze und bald verrückt werde, habe ich für Euch FANTASTISCHE Neuigkeiten =) 
Es gibt neue Stempel-Motive von Stacey Yacula bei Purple Onion Designs. Die Kollektion heißt

"A Charming Winter"

und lässt mein Stemplerherz und garantiert auch Eures höher schlagen bzw. erwärmen. Die Motive sind wieder sooooooooo gelungen, einfach "charming". 

Als besondere Vorfreude könnt Ihr sowohl bei Stacey Yacula als auch bei Michele bzw. Purple Onion Designs die komplette neue Kollektion gewinnen. Daher schaut unbedingt auf beiden Blogs vorbei, denn damit erhöht Ihr Eure Gewinnchancen =) Mitmachen könnt Ihr bis einschl. 26.10.2014 (Midnight EST)




Ich freue freue freue mich, denn heute sind meine Stempel endlich angekommen =) - und passend dazu ist Wochenende und ich werde garantiert irgendwo ein Plätzchen freischaufeln können und hoffentlich auch meine Distress inks finden =) ... ab Mittwoch 29.10.2014 gibt es dann die gesamte Kollektion zu sehen und auch im Shop zu kaufen. 

Habt ein schönes Wochenende und ich wünsche Euch viel Glück!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hey, liebe Simone,

    ich hab eigentlich gar keine Zeit, aber wollte dir für`s Neugierigmachen herzlich danken und dir viel Erfolg beim Installieren deines Ortungssystems wünschen! Hoffenlich findest du deine Farbkleckser recht bald wieder...

    Hugs Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    ich habe bei Purple Onions auch so nette Stempel bestellt. Lt. Firma wurden sie so um den 4.9.14 verschickt. Bis heute habe ich nichts erhalten. Du hast doch sicher Erfahrung mit der Firma. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Über eine kurze Antwort bzw Tipp oder Info würde ich mich freuen.
    viele grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen