Samstag, 20. September 2014

**...zum Schulanfang...**

Heute beginnt der Ernst des Lebens für meine kleine (naja, nun nicht mehr ganz so kleine) Nichte - sie wird eingeschult. Erzählungen meiner Schwester zufolge konnte sie es kaum mehr erwarten, dass dieser Tag ENDLICH kommt. Heute ist es endlich soweit. Und da die kleine Maus selber auch gerne kreativ ist, bekommt sie eine gebastelte Kleinigkeit von mir: eine Karte und ein Rucksack/Schultasche aus Papier. Natürlich in rosa =) und mit meinem Lieblingspapier von Basic Grey. 


Das süße Mädel von LOTV habe ich schon ewig coloriert- nun konnte ich sie endlich verwenden. Passend dazu habe ich den Spruch "Alles Gute zum Schulanfang"  aus dem Set "Hurra Schule" von JM Creation verwendet. 


Die Sprüche sind aus dem Set von JM Creation "Schule hurra" und könnt ihr direkt bei Jutta im Shop bekommen. Jutta hat auch noch viiiiiel mehr deutschsprachige Stempel im Angebot, dazu die Tage aber mehr =) ...


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße 
Simone

Kommentare:

  1. Das ist ja ein niedliches Set! Karte & Schultasche sind echt toll geworden.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß dein Kärtchen ist!!! Und erst die tolle Schultasche. Ich habe mir gerade die Spruchstempel angeschaut....kannst du mir sagen, was "i-Dötzchen" heißt???? Den Ausdruck kenne ich hier in Österreich nicht.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      das i-Dötzchen ist das Schulkind und wird irgendwo im Norden so genannt.
      Das was ein Wunsch einer Kundin.

      Löschen
  3. Moin!
    Deine gebastelte 'Kleinigkeit' sieht klasse aus und wird dem Schulkind sicherlich gut gefallen!
    Viele Grüße + ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Simone, das ist dir wirklich gut gelungen, vor allem die Coloration. Und schön, dass du meine Stempel verwendet hast.
    Einen schönen Sonntag
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone, das ist ja ein tolles Set für deine Nichte, sie wird sicher ganz stolz u happy sein.
    viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    Dein Set ist einfach klasse und wie immer gefällt mir wieder Deine Coloration hammermäßig. Einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Anett ;O)

    AntwortenLöschen
  7. huhu simone,
    du meine güte, ist das ´ne grelle farbe ;-)!
    dennoch ist es ein sehr süßes set geworden!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen