Samstag, 27. September 2014

**..."Kleine Worte" mit JM Creation...**

...in meinem letzten Post hatte ich ja bereits angekündigt, dass ich Jutta's Kartenshop bzw. die von Jutta entworfenen Stempel nochmals genauer vorstellen möchte. Jutta's Stempel kenne ich noch aus den Zeiten vom Stempeleinmaleins, damals gab es eine supergeniale Stempelplatte mit vielen deutschen Texten/Worten/Sprüchen. Mittlerweile ist das Sortiment von Jutta gewachsen und sie hat viele tolle Sprüche zu diversen Anlässen als Gummi!-Stempel und neu auch einige Clearstamps. Die Gummis (kommen unmontiert) habe ich schon getestet und ich finde sie klasse. 

Für meine Schildchen habe ich die Stempel aus dem Set "Kleine Worte" benutzt und den Stanzer "Wortfenster" von SU. Die Stempel sind von der Größe an das Wortfenster angepasst - aber natürlich kannst man auch jede anderen passende Stanze benutzen. 


Diese kleine Schildchen lassen sich super vorbereiten und können dann - wenn man mal wieder lastminute werkelt - einfach auf die Karte oder den Umschlag geklebt werden (ich mach das gerne mit 3d-Pads)


Wer keine passende Stanze hat kann natürlich auch einfach eine Schere oder einen Cutter nehmen, wie ich bei dieser kleinen Geburtstagsüberraschung. Für die Easelcard habe ich die Maße einer Mikrokarte benutzt. Mehr Info dazu gibt es bei Heike "klick".


Ich seh grad, das Foto ist leider ein wenig unscharf. Sorry. Sollte auch nur demonstrieren, wie klein diese Easel-Karte-Kerzen-Box ist. 


...der kleine Geburtstagswunsch lässt sich total einfach verschicken: einfach zusammenklappen, Schleife drum und ab die Post =)


Habt ein schönes Wochenende. Ich bin dann mal beschäftig. Mit Kisten ein-/ausräumen und schleppen. Hachz. Wer hat umziehen erfunden? Nur der Gedanke an mein neues Kreativreich lässt mich durchhalten =) .... 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Ach was süß !!!
    Das ist mal eine ganz besondere Easel-card,wie ich sie noch nie gesehen habe - Klasse <3
    Auch das Motiv passt wunderbar auf eine Micro-karte.
    Dank,liebe Simone,für die geniale Idee.

    Viel Spaß beim Packen und immer schön an dein zukünftiges ' eigenes Bastelreich' denken.

    Liebe Grüße

    Marion <3

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süss liebe Simone!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    Von Herzen,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    da hast du mal wieder was ganz zauberhaftes kreiert. Deine Sachen sind immer so stimmig und allerliebst. Leider finde ich noch immer keinen Shop von dir ;)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    herzlichen Dank für deine zauberhaften Ideen.
    Und die neuen Stempelchen gehen morgen an dich raus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    das mit der Streichholzschachtel ist ja mal ne geniale Idee. Gefällt mir super gut und muss demnächst unbedingt malnachgemacht werden. *zwinker*
    Liebe Grüße
    Anett ;O)

    AntwortenLöschen