Dienstag, 9. September 2014

**...Hello Friend...**

Irgendwie fehlt mir heute die Muse zum Schreiben. Aber das Kärtchen wollte ich euch dennoch  nicht vorenthalten, denn es gefällt mir richtig gut. Ein Mix aus Coloration, ein bisschen Blingbling und Clean&Simple- mehr braucht es doch gar nicht, oder?


Das Vögelchen "Peep" gibt es bei Purple Onion Designs. Das ausgestanzte Herz ist von meiner Lieblingsstanze von CC Designs ("Hearts and Arrows"). Den Hintergrund sowie der Schriftzug sind gestempelt. Clean und Simple =)



Ich freue mich schon sehr denn bald ist Mekka und ich hoffe, dass die Bahn am Freitag nicht bestreikt wird, denn sonst habe ich ein Problem... 

Ich hoffe wir sehen uns =) 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir richtig gut! Mehr braucht es wirklich nicht! Ich bin auch am Samstag auf dem Mekka und würde mich freuen dich wieder zu treffen!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. hallo Simone,

    das ist ein süßes kleines Kärtchen, ich freue mich schona uch dich beim Mekka kennenzulernen.. lange ist es ja nicht mehr hin ;) sag mal was macht die POS- Bestellung? Ich hatte dir ja eine Mail geschickt nachdem du angefragt hattest?!

    AntwortenLöschen
  3. Ein das Herz erfrischendes farbenfrohes Kärtchen,welches mir sehr gut gefällt.Ich muss immer schmunzeln,wenn ich mal wieder einen neuen post auf deinem Blog sichte und ein neues Werk mit Peep sichte.An diesem kleinem Piepmatz hast du im wahrsten Sinne des Wortes dein Herz verloren,nicht wahr?Doch egal wie,alle Werke mit Peep sind einfallsreich und stets mit ganz viel Herz und Liebe zum Detail gestaltet,ich bin jedesmal aufs Neues begeistert.Du besitzt die Gabe,diese Begeisterung an andere Stempler so weiter zu geben,dass es nur so in den Fingern juckt,lach.Das gefällt mir unheimlich gut,stimmt mich fröhlich und kreativ,dafür möchte ich dir einfach mal Danke schön sagen.
    Werde am Samstag an alle lieben Stempler denken,wünsche euch viel Spaß und Freude,
    liebe Grüße von der waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone :) Jetzt hab ich mal wieder bei dir gestöbert...und bin verliebt <3 ...gott, was für ein zuckersüßes Kärtchen, so "einfach" aber der absolute Waaaaahnsinn!!!! lg Claudi

    AntwortenLöschen