Dienstag, 30. September 2014

**...CC Design Oktober Vorschau Tag1: "Rodney's Ride"...**

Heute ist der erste Vorschau-Tag für die neuen Oktober-Motive von CC Designs und ich freue mich total, dass "Rodney", das Rentier zurück ist =) 
Die Oktober-Motive sind alle weihnachtlich gehalten, denn die Zeit rast und es sind nicht einmal mehr 3 Monaten bis Weihnachten, also höchste Zeit mit der Kartenproduktion zu beginnen =)

Ich finde "Rodney" einfach zu knuffig, wie er da in seinem Glühbirnen-Mobil durch die Gegend düst...


Coloriert habe ich "Rodney's Ride" mit Distress ink. Die Glühbirne als auch Rodney's Nase habe ich mit 3d Lack ausgemalt. Um das Motiv habe ich wieder mit meinem Lieblings-Glitzerstift Akzente gesetzt. Der Spruch "Merry Christmas" ist aus dem neuen Set "Christmas Blessings". 


Schaut doch unbedingt auch auf dem Blog von CC Designs vorbei, denn es gibt noch mehr neue Motive von Christine

Vielen Dank für euren Besuch!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Schön, wieder mehr von dir zu lesen.
    Die Motive sind toll!
    Aber die Portokosten sind dermassen immens, dass man dort nicht mehr bestellen kann.
    35 Dollar warenkorb...24 Dollar Porto!
    Liebe grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    auch wenn ich z.Zt. nicht aktiv blogge,so halte ich mich doch auf dem Laufenden,lach.Rodney sieht aber auch zu niedlich aus in seinem crazy car,voll witzig.Diesen neuen Rodney werde ich mir auf jeden Fall auch zulegen,freu und die süßen Pinguine,die sind ja herzallerliebst.Doch auch der kleine Piepmatz gefällt mir,jedoch der Elf und Santa sind nicht so meins.
    Deine Koloration ist wie immer Top geworden und sieht toll aus,auch die anderen DT´s haben super Arbeit geleistet.Wunderschöne kreative Varianten,es lohnt sich den Blog zu besuchen,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, oh wie super herzig :-) traumhaft schön. find ich echt lieb.
    hoffe es geht alles gut voran beim Umzug. Lg Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ach, der herzige Rodney ist echt toll! Klasse, dass es ein neues Motiv mit ihm gibt. Deine Karte schaut super schön aus - vor allem die "Schatten" um das Motiv gefallen mir wunderbar. Ich wünsche Dir für Deinen Umzug ein gutes Gelingen und dass Du Dich in der neuen Bleibe ganz schnell heimisch fühlst!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen