Sonntag, 31. August 2014

**...the Stempelqueen is back...**

...oder so ähnlich =) ...

Lange Zeit war es hier sehr still. Das hatte mehrere Gründe, die meisten davon waren sehr privat und haben mich viel Zeit, Kraft und Nerven gekostet. Die anderen Gründe waren die Arbeit, die mich ebenfalls viel Zeit, Kraft und Nerven (ge)kostet (hat) - und dann war da noch diese Sache mit der Muse, die in den Sommerurlaub abgehauen ist (wo ich by the way auch wäre, wenn ich könnte wie ich wollte).... Der private Teil ist nun fast erfolgreich gelöst =) - mein Herzensmensch ist endlich zurück, wir haben eine gemeinsame Bleibe gefunden und ich muss jetzt "nur noch" umziehen. Den Teil mit der Arbeit, der bleibt mir wohl vorerst erhalten- aber wenn mein Herz wieder glücklich ist und lacht, dann schaffe ich das wohl mit links, hoffe ich. Und den Teil mit der Muse, den löse ich, indem ich in zwei Wochen zum Stempel-Mekka düse *freu*. 

Und da ich dort nicht mit leeren Händen dastehen möchte, habe ich angefangen ein paar Tauschgeschenke zu werkeln. Ich weiß nicht, was mich geritten hat ein coloriertes Motiv dafür zu verwenden- aber wenn schon verrückt, dann richtig =) . Schaut selbst:


Die kleine Box habe ich ausgestanzt und dann mit dem Holzmasserungs-Stempel von Purple Onion Designs bestempelt. Und dann habe ich gestanzt wie wild. Das Herz, den Zweig, die Blüte, die Tags. Nur "Peep" ist wieder gestempelt und von Hand ausgeschnitten. Davon könnte es ruhig auch eine Stanze geben *lol*. 


..ich freue mich schon aufs Tauschen- seid ihr mit dabei? ... Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, mit was ich die Schächtelchen füllen werde... 


Mal sehen, wie viel Zeit mir bleibt um kreativ zu sein. Bald muss ich Kisten packen. Oh weh. Umziehen ist ja so gar nicht meins. Wenn ich nur daran denke all das Papier und die schweren Stempel zu schleppen. Seufz. Aber ich freue mich natürlich auch, denn dann werde ich ein Stempel/Kreativzimmer bekommen und das wird bestimmt super schön. Aber erst mal kommt das Mekka. Yippieeh. Und da es heute regnet werde ich mich mit "Peep"-Coloration Nr. 22-40 beschäftigen...

Habt einen schönen Sonntag, 

liebe Grüße Simone

P.S. Heute ist übrigens auch der letzte Sale-Tag bei Purple Onion Designs!

P.P.S. Jetzt hätte ich es doch fast vergessen, ich habe ja noch gar keinen Gewinner der Distress-Farbpalette gezogen. Eben schnell nachgeholt und der Herzesmensch war die Glücksfee =)
Liebe Wandi, Du bist die Gewinnerin.
Huhu Simone,
Deine Colorationen mit den Distress Inks sind immer wieder ein Hingucker. Da freu ich mich über die Gewinnchance :).
Liebe Grüße,
Andrea
Bitte schicke mir Deine Adresse an stempelqueen ät gmx punkt de. 

Kommentare:

  1. Oh liebe Simone, wie ich mich freue, dass du auch wieder zum Mekka kommen wirst *jippi* Ich hoffe du erkennst mich dieses Jahr auch wieder, obwohl ich hoffe, dann nicht wieder total abgekämpft und feuerrot im Gesicht zu sein...
    Deine kleinen Tauschgeschenke sind suuuuper niedlich und ich hoffe, auch noch mit dir tauschen zu können. Ich habe mich dieses Jahr auch wieder für kleine Geschenke mit kolorierten Motiven zu basteln. Allerdings mache ich nicht ganz so viele wie du. Aber für dich reserviere ich auf jeden Fall eins =)
    Gut, dass du das mit dem Rabatt bei POD nochmal erwähnt hast, ich wollte die Bestellung schon vor einer Woche tätigen, aber tja... ich sag nur Kopf wie ein Sieb ;-)
    Ich freue mich auch total, dass deine schwere Zeit allein wieder vorbei ist und dein Herzensmensch wieder daheim ist. Mit der neuen Wohnung klingt auch super.
    Ich freue mich schon riesig auf ein Treffen mit dir.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone

    hach was bin ich glücklich das du in der Bloggerwelt wieder angekommen ist und ich auch erfreuliche Nachrichten von dir lesen kann.. und wie wild freue ich mcih auch schon auf das Mekka und dann kann ich dich auch persönlich kennen lenrnen jippie.. bin auch schon fleißig am schneklies basteln...

    wie sieht es eigentlich mit der purple Onion bestellung aus... da ahtte ich dir eine nachricht geschickt zur bestellung aber keine antwort von dir?

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    herrlich wieder von dir zu lesen! Ich habe dich schon vermisst! (auch wenn ich für einige Zeit nur sehr sporadisch hier war...jetzt bin ich ebenfalls wieder zurück!) Schön, dass du mit deinem Herzensmensch eine neue Bleibe suchst! Und du warst ja schon mega fleißig mit deinen Mekka Schenklis! Wow! Wie süß die sind!!! Bin total begeistert! schade, dass ich zum Mekka nie kommen kann....seufz....
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe simone,
    schön wieder von dir zu lesen und dann so tolle neuigkeiten! hach, was freu ich mich für dich ♥!!!
    was sag ich: alles wird gut!
    deine schenklies sind zauberhaft und wehe du hebst mir keins auf ;-))).
    ich freue mich riesig auf unser kennenlernen ♥!!!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist und, dass privat alles so gut ist!!! Freut mich sehr für dich und die Arbeit lässt sich dann auf jeden Fall besser aushalten!!!

    Deine Mekka Schenklis sehen klasse aus. Leider kann ich ja nicht kommen, aber vielleicht nächstes Jahr.

    Viel Spaß beim Shoppen und Tauschen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Schenklis sind toll. Und wieder mal üüüüberhaupt nicht aufwändig... Du bist echt ein klitzekleines bissi verrückt....
    Das Dilemma mit der Muse, der alten Zicke, kenn ich nur zu gut. Bei mir lief jetzt basteltechnisch Monatelang gar nichts. Ich setze mich JETZT (22.45h) hin und bastle eine Karte, die MORGEN fertig sein sollte. Tz. Wenn das dann klappt läuft´s vielleicht wieder. Mal sehen.
    Dir wünsche ich viele Simone-Schnäppchen auf dem Mekka. Vielleicht hören wir uns ja noch vorher. Wär schön!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, schön mal wieder von dir zu lesen!
    Und noch viel schöner das sich ein paar Dinge bei dir ganz einwandfrei zum Guten gewendet haben!!!! Denk jetzt nicht ans Kisten schleppen sondern denk an dein neues Zuhause mit deinem Herzmenschen und an dein neues Bastelreich!!!!!

    Ich hoffe wir sehen uns beim Mekka, denn du hast mich so sehr zu meinen Schenklies für dieses Jahr inspiriert, da hoffe ich doch das du mich wieder anquatscht und ich dann schön mit dir tauschen kann!!! ich würde mich freuen...

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Arbeit und ganz viel Zeit und Liebe mit deinem Herzmenschen

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Super schön und ganz zauberhaft...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Simone,
    schön dass du wieder aktiv bist,freu.Momentan habe ich Stempelpause - nichts ging mehr so richtig,lach.
    Deine Schenklis sind bezaubernd geworden und so aufwendig(fleissiges Lieschen!),ein jeder der eins eintauschen kann wird happy sein.Ich freue mich total für dich,das alles wieder im Lot ist und auch dein Herzensmensch dir wieder zur Seite steht.Ja umziehen ist nicht so toll,aber es bringt auch viel Neues und Gutes mit sich.Ist erst mal alles geschafft,sind der Stress und die Arbeit auch schnell wieder vergessen.Ein eigenes Kreativreich ist doch was ganz tolles,das hat auch nicht jeder.Alles wird gut und für alles andere findet sich auch eine passende Lösung,du bist auf dem bestem Weg.
    Liebe Grüße die waldfee
    PS:Endlich habe ich mal eine Antwort von XY(grins) bekommen - meine Stanze wird heute auf die Reise geschickt,hüpf.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,

    ich hab mir die Finger wund gesucht im Netz um diese tolle Box zu finden... Magst Du mir verraten, welche Stanze das ist? Da würd ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. * sing
    Kuckuck - Kuckuck ruft's aus dem 'Sauerland,.lasset uns stempeln,tanzen und springen, Mekka-Mekka- Mekka ist's bald !!!!!!!!!!
    Ach was freu ich mit Euch <3
    Ich weiß ja,dass viele liebe Stempler die Daumen gedrückt haben und siehe da - es hat geklappt.
    Da hast du dir ja was sehr aufwändiges - wunderschönes - als Mekka-Schenkli-Tauschi - ausgedacht.
    Es ' peep't' schon bis hierher und ich freu mich sooooooo sehr auf den kommenden Samstag !!!

    Mal wieder konnte ich sehr lange wegen technischer Probleme hier nicht kommentieren.
    Doch heute hat mein Sohn endlich meine Bitte erfüllt und alles wieder 'gerichtet'

    Ich wünsch dir und Schatzi noch ein schönes Wochenende
    und wir sehen uns dann am Samstag * Purzelbaum Schlag

    Ganz liebe Grüße

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone, Deine Schenklis sind ja megasüss geworden. Schade dass ich nicht am Mekka mit dabei sein kann. Ist einfach zu weit für mich. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass!
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen