Mittwoch, 2. Juli 2014

**...noch mehr Lesezeichen...**

Ich lese total gerne. Und noch viel lieber mit einem schicken Lesenzeichen (....ja, ich weiß, es kommt erst nach dem Lesen zum Einsatz...). Bisher hatte ich meist ein Stück Schmierpapier, Kassenzettel oder was mir sonst so in die Finger kam, benutzt. Diese Zeiten sind nun vorbei =) . Ich besitze jetzt Lesezeichen in sämtlichen Größen und Formen und freue mich total darüber. 

Hier sind meine neuesten Creationen, natürlich wieder mit den herzallerliebsten Motiven von Purple Onion Designs.  


Einmal mit "Peep" und "Sign"


...und hier mit "Shadow", "Sign" und "Blossoming perch"...


Total schick, oder? Da mag man das Buch eigentlich gar nicht mehr schließen =) 


Vielen Dank für euren Besuch! Habt noch eine schöne Restwoche. Ab morgen soll ja endlich der Sommer wieder kommen - hiiiiier... zu mir bitte =) 

Liebe Grüße Simone


Kommentare:

  1. Total süß deine Lesezeichen!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die herrlich. Einfach wunderschön coloriert. Das "Sign" gefällt mir auch super gut mit dem Herz. So knuffig. Der Sommer kommt bestimmt. Hier war es heute schon schön. Wäre nur toll, wenn das Wetter auch mal länger bleiben würde, als nur 2 Tage. *daumendrück*

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone
    Die sind ja total herzig :o) Und so wunderschön coloriert!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    ich finde deine Lesezeichen ganz zauberhaft!
    LG
    Beee

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lesezeichen sind toll geworden. :)
    Ich hab auch ein paar geschenkt bekommen, allerdings benutze ich immer nur ein und das selbe, das meine Trauzeugin mir aus Australien mitgebracht hab - zumal ich auch immer nur ein Buch lese. Da braucht man leider immer nur ein Lesezeichen...

    Aber ich hab die selbstgebastelten dann immer mal eine Weile auf dem Kaminsims stehen gehabt. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    hach die zwei sind wirklich super niedlich und wie immer fantastisch coloriert! So schade, dass man für den e-book Reader keine papierigen Lesezeichen braucht. *seufz*

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen, sonnigen Tag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ...ja hier bitte, du kannst den sommer haben. ich brauche ihn nicht so heiß ;-).
    ich bin ja der hörbuchtyp und benutze für meine wenigen bücher auch oft kassenzettel oder papierschnipsel.
    mit meinen süßen stempelchen von purple könnte ich es dir ja nun endlich mal gleich tun ;-).
    ich hoffe nur, mein ergebnis wird dann genauso süß wie deins ;-)
    liebe grüße und viel spaß mit dem sommer ;-)
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh Simone, die sind aber süss. Ich lese auch so gern und viel. Eigentlich lese ich jetzt so oft auf meinem Reader, also bräuchte ich so süsse Teile kaum noch. Aber bei den lieben Gesellen muss man wieder auf ein gutes, altes Buch umsteigen.
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone

    Das sind wieder zwei tolle Lesezeichen. Das Vögelchen und die Eule gefallen mir sehr gut, wie sie auf dem Schild sitzen und schön finde ich auch das Herz. Und Deine Coloration ist natürlich auch wieder super.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen