Samstag, 5. Juli 2014

**...Hochzeit...**

Meine kleine Schwester ist ein großer Fan meiner Karten, daher ist sie auch die einzige, der ich immer mal wieder Auftragskarten/Wünsche erfülle. Meist schwankt das zwischen Babykarten (liebe ich) und Hochzeitskarten (oh nein). Mit Hochzeitskarten tu ich mich immer sehr schwer. Ich habe zwar den ein oder anderen Stempel dafür- aber meist niedlich und das geht irgendwie nur für Paare, die man kennt. Und es war eh schlicht und schick statt niedlich gewünscht. So "kopiere" ich meine Hochzeitskarten meist, das große ausgestanzte Herz mit den kleinen Herzen als "embossten" Hintergrund, einen schönen Spruch und ein Hochzeitspaar. 


Das cremeweiße Papier hat einen zarten Schimmer. Hier habe ich versucht den schimmernden Glanz einzufangen. 


Den Spruch hat sich meine Schwester ausgesucht. Ich habe ihn dann mit silbernen Embossingpulver gestempelt. 


Vorgaben für die Karte war: blau, nicht niedlich, die Namen, kein Datum und gaaaanz wichtig, ein Blumenarrangement. Meine Schwester liebt Blumen. 


Die Karte hat allen gefallen, ganz besonders meiner Schwester, darüber habe ich mich sehr gefreut. So kann ich mich jetzt an die nächsten Geburtstagskarten machen. Die Zeit rennt =) und da sich die Sonne eh wieder nicht blicken lässt kann ich den Tag auch an meinem Werkeltisch verbringen... 

Habt ein schönes Wochenende, 
liebe Grüße Simone








Kommentare:

  1. Die ist sooo schön! Ich mag zwar Cute-Werke, aber diese Karte finde ich für eine Hochzeit genau richtig, so edel und hübsch, einfach wunderbar gestaltet! Klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone

    Das ist eine sehr schöne und festliche Hochzeitskarte. Motiv, Farben und Gestaltung gefallen mir sehr gut. Besonders schön finde ich die vielen Herzen im Hintergrund und die Blumen hast Du auch sehr schön angebracht.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Na, die ist doch toll geworden und wenn sie deiner sister gefällt, ist doch alles perfekt, denn sie will sie ja verschenken.
    Mich würde interessieren, was das für eine Herzenreihe-Stanze ist?

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      vielen Dank für Deine Zeilen =)
      Die Herzenbordüre ist eine Stanze von Paper Smooches. Ein Set mit mehreren Herzen.
      Viele Grüße Simone

      Löschen
  4. Mit Hochzeitskarten habe ich auch große Schweierigkeiten...:( Deine Karte ist allerdings toll geworden und der Spruch ist wirklich super!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wircklich sehr schön.Aber eine Frage der Hintergrund mit den vielen Herzen ist das ein Embossing Folder oder hast du das mit ausgestanzten Herzen gemacht?
    LG
    Belkis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Belkis,
      der Hintergrund sind viele ausgestanzte Herzen, die ich dann aufgeklebt habe. Sieht wie embosst aus und gefällt mir total gut.
      Liebe Grüße Simone

      Löschen
  6. Boah, die Karte ist ne Wucht!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist eine super super schöne Hochzeitskarte! Da hat sich deine Schwester sicher gefreut! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Simone, deine Karte ist wirklich der Hammer, ich hab sie mir nun schon mehrmals angeschaut, die wirkt soooo toll! Aber was ist das für ein genialer Stempel (Hochzeitspaar)? Oder ist das ein Digi, der ist so süß!
    Wirklich, wunderschön!
    Hab noch einen tollen Sonntag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      vielen Dank für Deine Zeilen. Das Hochzeitspaar ist ein Stempel, den habe ich mir vor vielen Jahren auf der Messe gekauft. Leider habe ich keine Verpackung mehr und es ist ein Clearstamp- so dass ich mir nicht ganz sicher bin mit der Firma, ich meine aber es war Artemio.
      Viele Grüße Simone

      Löschen
  9. Whose stamp is the wedding party?

    AntwortenLöschen