Montag, 7. Juli 2014

**...alles im Rahmen..**

...neulich...als die Colorationsmuse zu Besuch war, habe ich sie festgehalten und coloriert wie 'ne Wilde =) - dabei kam auch diese kleine Szene mit den süßen Stempeln von Purple Onion Designs zustande. Ich liebe die Motive von Stacey Yacula wie verrückt - und wenn ich auch überhaupt keine Lust auf meine Stempel habe- diese Motive gehen immer. 


Coloriert habe ich wie immer mit Distress ink. 




Habt eine schöne Woche. Ich muss noch eine Woche hibbeln. Dann ist es endlich geschafft. Und ich kann es kaum erwarten =) ... 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Simone das ist ja eine klasse Idee! Gefällt mir wahnsinnig gut!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    die Szene ist wunderschön, traumhaft coloriert, mit Liebe zum Detail gearbeitet. Einfach spitze!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    wie süß ♥
    Ich gebe dir voll recht, diese Motive sind einfach zu niedlich. Muss jetzt auch noch mal ne Bestellung mit den neuen Motiven fertig machen ;-)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. huhu simone,
    eine wunderschöne szene im tollen rahmen!
    da hast du deine muse bestens genutzt.
    ich wünsche dir, dass die woche schnell vorbei geht, damit dein urlaub? endlich da ist!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ist die Szene im Rahmen niedlich! Richtig toll!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    einfach wunderschön gewerkelt <3
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    wieder eine bezaubernde gerahmte Kreation.Ich freue mich total für dich,das deine Muse so kurzfristig zurückgekehrt ist.
    Ein bisschen traurig bin ich das ich momentan keine Bilder machen kann,seufz.Doch werde ich auf jeden Fall einen post über mein bei dir gewonnenes candy nachholen,wenn es denn wieder möglich ist,versprochen! Traurig bin ich aber auch,dass du nicht auf meine mail antwortest,die ich bereits zum Zweitenmal gemailt habe.So gerne hätte ich doch Antworten auf meine vielen Fragen bekommen,doch vielleicht bist ja im Stress und hast keine Zeit für mich,
    viele,liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh, was für eine wunderbar kolorierte Szene! Daran kann ich mich gar nicht sattsehen. Und die Idee, das Ganze in einen Rahmen zu packen, statt auf einer Karte zu verbasteln, finde ich ganz, ganz großartig. Ich liebe die Motive von Stacey Yacula auch ganz doll und warte sehnsüchtig auf die nächste Aktion bei POD, um wieder einen ganzen Schwung ihrer Stempel zu bestellen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Wie toll ist das denn? Die Farben sind so fröhlich und *hach* Ich finde nicht die richtigen Worte. Muss immer nur die Fotos ansehen.

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone

    Was für ein klasse gestalteter Rahmen, der sieht wirklich toll aus. Wie immer hast Du die Motive wunderschön coloriert und Du hast eine sehr schöne Szene gestaltet, bei der rundum alles zusammen passt. Wie gut, dass die "Colorationsmuse" wieder mal bei Dir war und Du sie gleich beim Schopf gepackt hast *lach*. Schick sie doch mal bei mir vorbei, ich coloriere immer weniger und "verfalle" immer mehr dem CAS Stil... Aber wenn es schnell gehen muss, ist CAS für mich halt am einfachsten. Aber einige neue POD Motive stehen auch auf meiner Wunschliste und FALLS ich mir welche gönne, kommt hoffentlich auch die Colorationsmuse und -freude zurück.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Mann, ist der niedlich der Hase mit der kleinen Rennschnecke. Ein zuckersüßes Kinderzimmerbild. Wunderbar.
    Herzliche Grüße, martina

    AntwortenLöschen