Donnerstag, 19. Juni 2014

**...Wochenend-Candy gegen die Sommerflaute...**

...stempeltechnisch ist bei mir gerade tote Hose. Schimpf. Motz. Leider. Kreativ sein fehlt mir tatsächlich aber ich bekomme einfach nichts zustande. Wie gut, dass ich noch etwas vorbereitet habe =) So kommt hier ein ganz spontanes Wochenend-Candy - ich hoffe, es gefällt euch. Ist nur ein kleines Stempelchen mit Verpackung- aber dafür ein ganz Besonderes =) . Die Schnecke "Tucker" von Purple Onion Designs. Ich habe für die Verpackung meine tolle neue Stanzschablone "Baggie and Tag Die" von CCDesigns benutzt - ich glaube ich habe eine neue Lieblingsstanze =) Damit kann man z.B. aus langweiligem Geschenkpapier genial schnell kleine Täschchen zaubern. 

Nun zum Candy =) 
Ich verlose "Tucker" als Stempelgummi in passender Verpackung, wie hier abgebildet. Nur eine Kleinigkeit- aber manchmal sind es doch die kleinen Dinge im Leben, die das Leben so lebenswert machen...


.... alles was ihr dafür tun müsst, ist mir hier, unter diesem Post, ein Kommentar zu hinterlassen. Das Candy ist offen bis Sonntag, 22.06.14 um 20.00 Uhr, dann lose ich aus. Ich verschicke nur innerhalb der EU+Schweiz.




Viel Glück! Und ich freue mich über eure Kommentare. Vielleicht bringen die ja meine Stempelmuse wieder zum Vorschein =) 

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. ERSTE!!!!!!!!
    Hach, du kannst sooooo wunderbar colorieren!!! Würd ich gern mal in echt sehen, drum hüpf ich, gar nicht schneckenlangsam, mal megafix ins Lostöpfchen!!! ;-)
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine liebe Idee, Simone. Allein schon über die zauberhafte Verpackung würde ich mich riesig freuen. Deshalb muss ich mein Glück einfach versuchen. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und dass du bald wieder Zeit und Muße hast, zu werkeln.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    da hinterlasse ich doch sehr gerne einen Kommentar, denn das Schneckchen ist sooo süß! Und die Verpackung hast Du wunderschön gestaltet!

    Ich drücke Dir die Daumen, dass die Stempelmuse schnell zurück zu Dir findet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. *vordrängel* Wech Ute!
    Ich liebe Schnecken!
    Und ich verspreche, wenn ich gewinne, taufe ich meine Geweihschnecke im Aquarium Tucker!
    Ausserdem wäre das ein schöner Grundstein für eine eigene Purple Onion Sammlung!

    Und Simones Arbeiten lieb ich eh heiss und Innig, so das des Tütchen einen Ehrenplatz im Regal bekäme!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein klasse Candy! Als Schneckenstempel-Sammlerin fehlt mir diese Schnecke noch. Könnte mich etwas von dem Horrorzimmer, welches mein Stempelzimmer werden soll (irgendwann wenn endlich die Wände trocken sind) ablenken!
    Knutschi
    Alex.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Simone,
    ich freue mich, mal wieder von dir zu lesen. Dass ich Fan deiner Werke bin, weißt du ja :-) Durch dich bin ich ja auch zu den süßen Stempeln von Purple Onion gekommen. Den putzigen Tucker habe ich aber noch nicht in meiner kleinen Sammlung und deswegen (und wegen deiner süßen Verpackung) versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen. Der Stempel allein ist ja schon süß, aber mit der Verpackung noch viiiiiieeeel toller. Allein wegen der Verpackung lohnt es sich schon ;o)
    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch dabei sein :-)
    Dein Candy ist zuckersüss!!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,
    ein zuckersüßes Candy hast du da. Ich finde auch, es sind die kleinen Dinge, die besonders sind.
    Das Stempelchen ist echt niedlich. Ich hoffe, dein Sommerloch ist bald überwunden.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, liebe Simone! Da mache ich doch gleich mal mit. Das Schneckchen ist aber auch einfach zuuuuu süüüüüß!

    LG, Kiki

    PS: Hoffentlich ist dein Kreatief schnell überwunden. Ich schaue so gerne bei dir vorbei ...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    sei nicht traurig,das ist nun mal so von Zeit zu Zeit,das unsere Muse verschwindet,doch wenn sie dann wieder da ist,ist es umso schöner.Auch bei dir wird es nicht anders sein,vielleicht liegt es ja auch ein wenig am komischem Wetter,wer weiss das schon.Wie immer eine bezaubernde Arbeit von dir,gefällt mir sooooo gut,wie alle deiner Werke - du hast so grosses Talent,hast du schon mal versucht selbst zu zeichnen?
    Denn wer so begabt ist kann auch viele andere Dinge,versuch´s mal.
    Gerne hüpfe auch ich in dein Lostöpfchen,danke für die Chance auf einen so schönen Gewinn,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  12. totally adorable!!! (I'm in the USA so not eligible, but wanted to tell you how much I enjoyed your project)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein tolle Chance ein Werk von dir mal sein eigen nennen zu dürfen. Tag und Verpackung sehen echt klasse aus!
    Bei mir hat sich ein Kreativ-Tief meist gelöst, wenn ich richtig tolles Material in die Finger bekommen habe oder ich über eine Technik gestolpert bin, die ich unbedingt mal ausprobieren musste. Hoffentlich gibt sich dein Tief bald wieder und du kannst wieder kreativ sein.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hühüpf! Nix wie rein in den Lostopf ;)
    Simone, du zauberhafte Stempelqueen bist so talentiert, das es mir im Leben nicht auffallen würde, dass deine Muse außer Haus ist.
    Tucker ist wirklich zu knuffig und wäre der erste lila Zwiebel-Schneckerich, der hoffentlich bei kir einzieht ;)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hi Simone, die Schnecke ist ja obersüß, aber die Verpackung ja fast noch schöner....ich drück die Daumen, dass das kreative Tief bald weiterzieht....

    Eine schöne Restwoche für dich.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Simone,
    da jetzt mein "Kommentare schreiben" endlich funktioniert muss ich es einfach versuchen. Diese süße Schnecke habe ich erst neulich auf deinem Schoko-Schenkie bewundert. Seitdem liegt diese süße Verpackung auf meinem Basteltisch. Ich muss sie einfach immer wieder anschauen. Also ein Grund mehr, unbedingt an deinem tollen Candy teil zu nehmen.
    Ich würde mich unheimlich freuen, vielleicht habe ich ja mal gaaaaanz viel Glück.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,

    ich weiß ja wie deine Sachen in natura aussehen, daher würde ich mich riesig freuen, dein kleines Candy zu gewinnen. Ich hoffe dass deine kreative Flaute bald beendet ist und wir Alle wieder deine schönen Werke bestaunen können!

    Herzliche Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Simone,

    natürlich würde ich auch gern mit in den Lostopf hüpfen. Ich lieeeebe Deine gewerkelten Sachen und hoffe, dass Dich die "kreative Muse" bald wieder küsst.

    Liebe Grüße,
    Wandi

    AntwortenLöschen
  19. Ich schubbbs den Glaszwerg auch ganz schnell in den Lostopf! Total süß deine Schätze! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie süß! Deine Coloration gefällt mir sehr und das Stempelchen ist "Zucker" ;) Da hüpf ich direkt mal in den Lostopf rein und wirst sehen, die Muse kommt wieder und dann werkelst wieder tolle Sachen!
    LG Line

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone

    Das mit der "stempeltechnischen toten Hose" kenne ich nur zu gut, ich habe immer wieder solche Phasen und auch derzeit muss ich mich eher zum Stempeln "zwingen". Ich habe einige Ideen für Karten, aber mich beschäftigen im Moment ein paar andere Dinge, mein Kopf ist nicht frei und irgendwie habe ich dann ewig lange, bis endlich mal was fertig ist. Nun gut, das wird irgendwann sicher wieder besser...

    Deine Verpackung ist absolut klasse, Du hast mit der süssen Schnecke eine schöne Szene gestaltet und "Tucker" hat mir jetzt gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Stanze ist auch toll und ich würde mich extrem freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre, denn es geht nichts über ein "Simone Original".

    Durch Dich bin ich ja zu den Purple Onion Designs Stempeln gekommen und ein paar stehen auch schon wieder auf meiner Wunschliste... manchmal helfen neue Stempelchen ja, um eine gewisse Stempelunlust zu überwinden.

    Schönen Tag und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  22. oh die verpackung schön und die schnecke herzallerliebst. ich würde mich ein loch in den bauch freuen, wenn ich diese post bekäme

    viele liebe grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Oh was ist die Verpackung goldig, wunderschön. Ich bewundere deine Werke, weißt du ja und die Colorationen. Würde mich sehr freuen, wenn ich der süßen Schnecki ein neues Zuhause schenken dürfte. Mir geht es mit der Muse ähnlich, sie ist abhanden gekommen. Trotz alledem oder gerade deshalb wünsche ich ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Dani und Balu

    AntwortenLöschen
  24. Hi Simone,
    ich finde dein Candy mega süss und die Verpackung erst ;)
    "Manchmal ist weniger mehr"
    Liebe Grüße
    Belkis

    AntwortenLöschen
  25. Ich will natürlich auch dabei sein ;-)
    Das Motiv ist zuckersüß und Deine Sachen immer sooooo schön! Ich liebe Deinen Stil und werde hoffentlich bald wieder mehr von Dir sehen können.
    ICh wünsch Dir ein tolles Wochenende.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Achtung......ich hopse in den Lostopf....plumps.....!
    Da hast du dr aber ein schönes Candy ausgedacht!
    Und das mit der Muse...pffff...das kenne ich.......die kommt schon wieder..keine Angst.
    Apropos..ich hatte dir eine mail geschcikt...da bräuchte ich noch eine Antwort...grins!
    Dicke Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  27. Ein wunderschönes Werk, die Coloration ist absolut Klasse und das Candy eine geniale Ide e,
    genau das richtige um mein momentanes Basteltief auf dem Stempelsektor zu überwinden...
    das habe ich nämlich schon seit Ostern, kann Dir da also nachfühlen.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  28. Boahhh dein neuer post haut aber ein!
    Was für ein "Gewusel" in deinem Lostopf schon ist...
    Aber ich quetsch mich noch dazwischen, hoffe dass dein Tief bald ein Ende hat und schick dir ganz liebe Erzigrüße!

    Ich würde mich riesig über die süße Verpackung samt Schneckchen freuen, weil ich bisher noch kein einzigstes dieser süßen Stempelchen besitze.

    mein Wochenende wird kurz, denn morgen ist schon wieder Sonderschicht gefordert. Das heißt früh ins Bett gehen und sehr zeitig aufstehen. -gääähn-
    Deshalb hopse ich schnell in deinen Lostopf und drücke anschließend den OFF-Knopf.

    Bye und dir ein schönes Weekend,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  29. Da bin ich mir sicher, dass jeder - wirklich jeder dieses wunderschöne Geschenk haben möchte und ich ganz ganz besonders. Deshalb mache ich mich jetzt ganz dick und breit und hüpfe auch mit in den Lostopf.

    Ich wünsche dir ein tolles sonniges Wochenende. Saug jede freie Minute in dir auf!!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  30. Da bin ich mir sicher, dass jeder - wirklich jeder dieses wunderschöne Geschenk haben möchte und ich ganz ganz besonders. Deshalb mache ich mich jetzt ganz dick und breit und hüpfe auch mit in den Lostopf.

    Ich wünsche dir ein tolles sonniges Wochenende. Saug jede freie Minute in dir auf!!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  31. Noch so früh und schon so viele Kommentare :o
    Ich hüpf natürlich auch mit rein in den Topf, Purple Onions Stempel wünsche ich mir schon lange ;)
    liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,
    schon alleine die Verpackung ist einen Versuch wert, du bist wirklich eine Stempelqueen. Dein Stil ist einfach hinreissend
    , ebenso wie die PO-Stempel, welche ich durch dich erst kennen gelernt habe!
    Liebe Grüße und ein schönes Mitsommer-Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  33. Die Schnecke ist ja goldig und die Verpackung find ich richtig klasse! Echt sehr schön geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Ich lieb diese Schnecke, aber wenn ich gewinnen würde, würd ich mich wohl am meisten über die bezaubernde Verpackung freuen! Liebe Grüße, Gisi

    AntwortenLöschen
  35. Die Schnecke ist zuckersüß und da hüpfe ich gern ins Lostöpfchen;)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Simone,
    ich glaube deine und meine Muse sind im Urlaub *LOL*, aber du hast mich mit den süßen Motive von  Purple Onion Designs angesteckt ♥♥♥♥
    Die süße Schnecke fehlt mir aber noch ;) also schnell in den Lostopf und vom Glück träumen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  37. Oh, ist das entzückend!! Bin ganz hin und weg von Deinen Werken!! Die sind alle durch die Bank weg schön ♥♥

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Simone
    Oh nein..... Ich habe das Candy verpasst :o( Es ist sooooo herzig! Ich mag diese Farbkombination total gerne! Ich hätte auch so gerne gewusst, von wem diese tolle Wort-Stanze ist....... Die ist total super!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  39. Oh oh jetzt habe ich es verpasst und das weil ich auf meinem Konzert war.. Heul heul heule... Anja ich bekomme ja mal wieder tolle Post von dir hihi vielleicht hast du ja noch bei meinem stempelhühnercandy Glück.. Das läuft ja noch bis zu. 2 Juli hihi

    AntwortenLöschen