Samstag, 28. Juni 2014

**...für "die Waldfee"...**

Die liebe Sylvie ("die Waldfee") hatte ja mein Candy gewonnen. Da sie aber "Tucker" schon besaß habe ich für sie ein kleines Set mit dem süßen Vögelchen "Peep" gezaubert. Schau mal, Sylvie, nur für Dich eine Vorschau auf die jetzt nicht mehr ganz so überraschende Post =) - ich hoffe, ich habe Deinen Geschmack getroffen!


...coloriert habe ich wie immer mit Distress ink und für meine Szene verschiedene Motive von Purple Onion Designs benutzt. Ich liebe liebe liebe die Motive von Stacey Yacula. Und auch wenn ich in den letzten Wochen wirklich sehr colorationsfaul war, so flog der Pinsel nur so übers Papier beim Colorieren von "Peep". 


...für das Täschchen habe ich wieder die tolle Stanze von CC Designs verwendet: "Baggies and Tag Die". Die Stanze ist einfach zu genial. Ratzfatz ist aus schnödem Packpapier ein hübsches Täschchen gestanzt (die ich bisher recht teuer gekauft hatte).


...und noch ein Versuch das Schimmern von "Peep" einzufangen...


Ich bin ganz glücklich, dass ich Freude beim Werkeln dieses Sets hatte und bin schon ganz gespannt auf die Freude bei der Empfängerin- was noch viel viel schöner ist =) 

Habt einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen. Ich glaube es soll Stempelwetter geben =) 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Dein kleines Set mit "Peep" ist einfach zucker-süß, die Empfängerin wird sich ganz bestimmt riesig freuen!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    bin hin und weg,boährrrr ein so bezauberndes Set und nur für mich,danke schön,umarm,knuddel,drück!
    Du bist und bleibst die Beste,was das colorieren und in Szene setzen von images angeht.Es scheint,als
    hättest du jedesmal sowas wie eine Eingebung,die dir flüstert wie,staun.Ich hingegen sitze manchmal wie ein
    Ochse vorm Berg und weiss absolut nicht wie und wo ich anfangen soll,lach.Vielleicht sollte ich mal bei
    dir in die Schule gehen(ist doch ne coole Idee?),denn ich denke das man viel von dir lernen kann.
    Hast du eigentlich jemals einen Workshop für spezielle Kolorationstechniken besucht;oder bist du ein
    Naturtalent?Ich freue mich jedenfalls wie Bolle auf meinen traumhaften Gewinn,schwärm und ihn endlich ganz in
    Echt in eigenen Händen zu halten und bewundern zu dürfen.Auf jeden Fall werde ich ihn in Ehren halten und ihm
    auch einen ganz besonderen Ehrenplatz geben,freu,hüpf.
    Mit dem Wetter hast du Recht,es ist Stempelwetter,lach - bei hat es geschüttet,wie aus Kübeln,
    ganz liebe Knuddelgrüße die waldfee,Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Holla die Waldfee sag ich da nur!
    WUNDERSCHÖN wie immer liebe Simone, einfach Traumhaft!

    Solltest du jemals Colorationsworkshops geben, ich bin sofort dabei, auch wenn ich dazu quer durch dir Repuplik muss :) und als Badenser ins Schwobeländle :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Simone

    Da hast Du wieder ein wunderschönes Set gezaubert :0)))

    Hab einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Für die liebe Sylvie freut es mich ganz besonders, da hat es echt die richtige getroffen!!!
    Und so süüüüß und liebevoll hast Du es gewerkelt. Sylvie wird begeistert sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Simone,
    normalerweise staune ich ja immer nur und bin sprachlos, aber heute muss ich doch mal wieder was schreibseln ;-) Das Set ist soooooo süß, Peep genial coloriert - die ganze Szene leuchtet mich schon von gaaanz weit weg an. Superschön, ich freu mich glatt für die Empfängerin mit :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber echt ein schönes Set gewerkelt - die Farben sind klasse, die leuchten total!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone

    Das ist ein zauberhaftes Set mit einem süssen (und toll colorierten) Vögelchen. Der Schimmer steht Peep sehr gut und Du hast die Szene um ihn herum klasse gestaltet.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. ...huhu meine liebe simone,
    auweia, hab ja lange nicht kommentiert, tzz tzz tzz...
    dein set ist wieder mal bezaubernd schön!
    und alles was die waldfee über dein talent schreibt, kann ich nur bestätigen!!!
    du bist einfach toll ♥!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen