Mittwoch, 25. Juni 2014

**...Endlich...**

...habe ich es geschafft =) - die Gewinnerin meines Candies ist ausgelost. Besser gesagt zwei Gewinnerinnen =) - denn es gibt noch einen "Trostpreis", weil ich mich so dolle gefreut habe, dass so viele mitgemacht haben. Vielen Dank! Auch bzw. vor allem für die lieben Worte! Mal sehen, was meine Muse zum Trostpreis sagt, der muss nämlich erst noch gewerkelt werden *lach* 

Ich habe zuerst alle Kommentare ausgedruckt. Damit meine ich wirklich ALLE. Auch das der lieben Kommentatorin aus USA =) , und auch Stephanie und natürlich Cudy, beide wollte ich nicht ausschließen nur weil sie ein klein wenig zu spät waren, denn das sind beide ganz liebe Stemplerinnen, die meinen Blog auch regelmäßig besuchen...


... auseinander geschnippelt.... 


...und gefaltet...


 ...und jetzt, mit viiiiiel Spannung...raschel...raschel... gar nicht so einfach mit einer Hand filmen und mit der anderen Hand Glücksfee spielen =)



...die Gewinnerin ist: die Waldfee mit diesem lieben Kommentar =) 



...und der Trostpreis...


geht an Bea R. mit diesem Kommentar: (...öhm, ja, hast Dich erfolgreich vorgedrängelt *lach*)


Schreibt mir doch bitte eure Adresse: stempelqueen ät gmx punkt de 

Vielen Dank fürs Dabeisein! Und bis bald!

Liebe Grüße Simone


P.S. Leider klappt das mit den Videos nicht. Schnief. Hab mir solche Mühe gegeben =)



Kommentare:

  1. Orrrr... schnief...und mein Name steht nicht drauf...
    Ich muss frecher werden... das nächste Mal vielleicht auch ein bissel drängeln...

    Aber ich freu mich auch für die anderen beiden. Euch herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der süßen Schnecke!

    Liebe Simone, dir ganz liebe Grüße und ich schick dir ein paar Ideen rüber: stell mal deine Antenne raus...

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Habt viel Freude mit dem schönen Gewinn! :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ist ja süß von mir das mich auch noch ins Löstöpfchen geschmissen hast. Aber ich freue mich trotzdem für die Gewinner... Ich streichel derweil mal meine anderen Sachen die von dir habe :) und auch toll das du ein kleinen Trostpreis hast! Bis auf zum nächsten Mal hihi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Simone,
    wie cool ist das denn? Ich ???? - ,wirklich i c h bin die Gewinnerin? - Wow!!!! Ich freue mich Hammermässig über meinen tollen Gewinn, juhu endlich habe ich mal wieder eine kleine Glückssträhne,hüpf,hüpf,hüpf!
    Ein unbeschreiblich schönes Gefühl,bei so vielen Teilnehmerinnen,als Gewinnerin gezogen zu werden!
    Dankeschön liebe Simone für diesen Super Gewinn,sehr gerne schicke ich dir meine Addy freu,hüpf,spring.
    Einen fetten Dankeschön Knuddler für dich und Glückwunsch an die Zweit Platzierte,
    viele,liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh! Yieppieeeeeeeeeeeeeeee!!!!
    *Simone umknuddel*
    Ick freu mir, vielen vielen vielen Dank!
    Ich bin dann mal Olly umtaufen, in Tucker :P

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen