Montag, 2. Juni 2014

**...DT CC Designs June-Preview Day1: "Vintage Beach Lucy"...**

Mit ein wenig Verspätung starte ich in die Vorschau für die Juni-Stempelmotive von CC Designs Rubberstamps. Aber manchmal passiert einfach zu viel Leben drumherum... 
Die Vorschau startete wieder mit den Motiven von Christine und meine Karte ziert "Vintage Beach Lucy". 


Coloriert habe ich mit Distress ink. Dazu passen die hübschen pastelligen Papiere von Maja Design total gut. Das Wort "Aloha" ist aus dem Sprüche-Set "Oh So Beachy" aus dem letzten Jahr. 


Ich habe viele Stanzen von CC Designs verwendet: Four Season Tree Die (Wolken), Hearts&Arrow Die, 8 Petals&Branch Die, Mistletoe Die, Pinwheel Die, Starfish&Shell Set Die


Nun möchte ich euch noch einladen auf dem Blog von CC Designs vorbei zu schauen, denn hier gibt es auch die anderen Motive zu sehen und ihr habt wieder die Chance einen Einkaufsgutschein für den Shop zu gewinnen. 

Vielen Dank für euren Besuch =) 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. hast du schön gewerkelt, liebe simone!
    diesmal mehr in blau gehalten, mir gefällt´s total!
    auch die kleene auf der vorherigen karte ist ja voll süß gewesen ;-)!
    hab schöne pfingsten!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte! Die zarten Farben gefallen mir sehr gut und Du hast das toll colorierte Motiv zwischen all den Stanzteilen schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen