Dienstag, 24. Juni 2014

**...CC Designs Review: Pollycraft "Shelby"...**

Momentan hinke ich leider immer etwas hinterher. Sorry. Ich weiß, ich wollte bereits am Sonntag das Candy auslosen. Ich bin dran, Ehrenwort =) - habe schon alle Kommentare (sooo viele *freu*) ausgedruckt und morgen folgt dann Auslosung, versprochen!

Als kleinen Vorgeschmack bzw. zur Überbrückung habe ich dafür heute eine Karte zu zeigen. Das Motiv ist von Pollycraft und zu bekommen bei CC Designs Rubberstamps. Ich finde die süße "Shelby" so niedlich. Sie wurde mit Distress ink coloriert.



Schaut doch auch auf dem CC Designs-Blog vorbei und morgen dann wieder bei mir =) - dann gebe ich die Gewinnerin bekannt! 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Was für ein supersüßes Schnuckelchen - die ist wirklich Zucker.

    Und das Kärtchen insgesamt sowieso.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das Motiv ist ja genial! Und die Karte ist echt toll!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hach die ist aber knuffig, du sag mal wie klebst du den immer diese filigranen Sprüche auf die Karten auf. Ich tue mich immer schwer mit den Stanzen

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine tolle Sommerkarte. Da bekommt man richtig Lust auf den Strand und das Motiv ist auch wieder goldig.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone, ein wirklich super herziges Sommerkärtchen :-)
    Schönen Tag und liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv und die Karte ist wirklich zuckersüß ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone

    Das ist ein herziges Kärtchen in sehr schönen Farben und schöner Gestaltung. Du hast wie immer toll coloriert und die kleine Schildkröte finde ich ganz besonders süss.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen