Donnerstag, 1. Mai 2014

**...Purple Onion Designs "Joey" the Racoon...**

Der kleine Waschbär "Joey" gratuliert mit einem Muffin =) und macht mich ganz glücklich. 


Ich habe "Joey" den Waschbären und die Bäume "Tree Line" mit Distress ink coloriert. Die Augen habe ich mit 3d-Lack ausgemalt. Um die Motive habe ich einen feinen Glitzerschimmer gemalt und wieder ein paar Perlen mit dem Perlenpen gesetzt. 


Das "happy birthday" habe ich auf Transparentpapier gestempelt und mit feinem Goldpulver embosst. 


Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wo es noch mehr niedliche Stempel gibt?! Dann schaut ganz schnell bei Purple Onion Designs vorbei >klick<  
   Viel Spaß! Und haltet euren Geldbeutel fest =)

Liebe Grüße Simone



Kommentare:

  1. Liebe Simone

    Ich habs befürchtet: Du zeigst uns mit den neuen Purple Onion Designs Motiven soooooo schöne Werke, dass es schwierig werden wird, den Geldbeutel festzuhalten *lach*.

    Diese Karte ist ganz zauberhaft und der kleine Waschbär Joey ist einfach zu süss, wie er mit dem Muffin vor der schönen Baumreihe im Gras sitzt. Die Wimpel gefallen mir auch wieder sehr gut und der embosste Schriftzug auf dem Transparentpapier ist ebenfalls eine sehr schöne Idee. Die Farbzusammenstellung finde ich übrigens auch toll.

    Wie machst Du mit der Stanzform eigentlich diese Karten? Das sieht aus, als ob Du ganz gestanzt hast, aber dann gäbe es doch keine Klappkarte? Verstehst Du, wie ich es meine? Wenn ich mit diesen Stanzformen Karten gemacht habe, habe ich nie ganz durchgestanzt und dadurch hat es dann auf einer Seite immer einen geraden Rand gegeben. Und deswegen überlege ich, wie Du das so hinbekommen hast (es sieht nämlich sehr schön aus, ist mal was anderes als die übliche Form).

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. This is just cookielicious! :)
    Love the coloring and card shape a lot.
    Have a sweet day, Simone...

    AntwortenLöschen