Samstag, 3. Mai 2014

**...noch mehr Buchecken (Bookmarks)...**

Nachdem es bei der neuen "A Beautiful Day"-Kollektion von Stacey Yacula auch wieder einige kleine Motive gibt habe ich nochmals ein paar Buchecken gestaltet. Die Buchecken sind ausgestanzt, die Stanze ist von Paper Smooches. Für den inneren, bestempelten Teil habe ich mir eine Schablone gefertigt, und dann von Hand ausgeschnitten. 

Damit die Buchecken nicht verloren gehen habe ich eine kleine Metallbox gepimpt. Alle verwendeten Stempel bekommt ihr bei Purple Onion Designs. 


Coloriert habe ich wie immer mit Distress ink. Die Blüten habe ich noch mit 3d-Lack ausgemalt für einen schönen, plastischen Effekt.  


...das Innere der Box habe ich auch gestaltet bzw. bestempelt. 


Ich habe zusätzlich noch aus passendem Designpapier ebenfalls ein paar Buchecken ausgestanzt um die Box zu füllen =)







Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    deine Buchecken sind wieder hinreißend geworden. Die Motive sind echt goldig. Leider sind meine Stempelchen noch immer nicht angekommen. Ich warte schon sein fast vier Wochen drauf =(
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!!! das iost ja genial! Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Bücherblog...so als Candy! ;) Kannst du mir verraten, wo es diese tolle Stanze gibt?? Das muss ich unbedingt mal ausprobieren!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh...die sind wieder total schön geworden!
    Wie Deine anderen KArten mit der neuen Kollektion auch!
    Liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Total schön ♥.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone

    Auch diese Buchzeichen sind alle wieder wunderschön, sowohl von den Motiven als auch den Farben her. Sie in einer so schönen Box aufzubewahren ist auch eine tolle Idee, so gehen sie wirklich nicht verloren, sondern sind immer griffbereit. Die Buchzeichen aus Design Papier gefallen mir auch.

    Danke, dass Du geschrieben hast, von wem die Stanze ist *knuddel*. Ich habe mal bei Paper Smooches geschaut, wie die Stanze aussieht, das sind ja sogar 3 verschieden grosse und sie gefallen mir wirklich gut. Ich denke, ich setze die Stanze mal auf meine Wunschliste *lach*, zusammen mit so vielen anderen Dingen...

    Schönen Abend und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Die Buchecken sind klasse geworden und die Motive sind zu goldig!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo süß!!! Ganz ganz toll geworden!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    die sind einfach nur traumhaft schön!
    Liebe Grüße von
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Total schön:-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    sooo viele schöne Sachen mit den neuen Motiven, wirklich super toll!
    Schönen Sonntag und GLG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,
    die Bookmarks sind wirklich sowas von TOLL !! Vielen Dank, dass du uns an der Idee teilhaben läßt !
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Oooh Simone, ich schmeiß mich in´n Staub! Sind die schöööön! Ich bin hin und weg! Soo herzig, wie Du wieder alles ausgestaltet hast! Mit Böxli... einfach queenöös! :-))
    Hab eine gute Zeit!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,
    oh die sind soo süss. Hast du ganz wunderbar coloriert. Die Motive sind aber auch ganz zauberhaft.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Einfach ganz grosse Klasse deine Buchecken... *schwärm*!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Die Buchecke mit dem Schmetterling hat es mir besonders angetan :) die wäre perfekt als Lesezeichen für meine Bücher während der langen Zugfahrt. Ganz ganz toll :)

    AntwortenLöschen