Sonntag, 18. Mai 2014

**...Magnolia...**

Wie versprochen wollte ich euch ja noch die Karte zum Geburtstag für meine Mutter zeigen. Kaum zu glauben aber es ist tatsächlich über ein halbes Jahr her, dass ich eine Karte mit einer Magnolia gewerkelt habe *schäm*. Schaut mal hier - das ist der Beweis. Aber die süßen Motive von Purple Onion Designs haben mich so in Beschlag genommen, da habe ich gar keine Magnolia mehr in die Hand genommen. Kein Wunder also, dass ich mich bei dieser Karte besonders schwer getan habe. So "viel druff" hatte ich schon lange nicht mehr *lol* und zudem sollte sie ganz besonders werden, denn sie war ja für einen ganz besonderen Herzensmenschen. 


Coloriert habe ich mit Distress ink. Und ein paar Stanzen habe ich auch wieder benutzt. Die Schmetterlinge habe ich aus Maja Design-Papier ausgeschnitten, die finde ich so hübsch. 


Teilnehmen möchte ich gerne bei folgenden Challenges:



Meiner Mutter hat die Karte sehr gut gefallen, sie meinte das sei die schönste Karte, die sie je bekommen hat *freu*freu*freu* - sie kennt ja meine POD-Karten noch nicht *lol* Jedenfalls bin ich happy, dass ich mit meinem Hobby mal wieder eine Freude bereiten konnte - ihr kennt das bestimmt auch, diese Freude ist das größte Lob. 

Habt einen guten Start in das Wochenende, 
liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone

    Was für eine schöne Karte und Layout. Schöne Farbkombination.
    Vielen Dank für DeineTeilnahme am Basteltraume.

    L.G.Mia

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön!!! Auch wenn ich immer total verliebt in deine süßen Purple Onions Karten bin, Magnolia hast du auch echt drauf. ;o) Die Farbkombi, die Coloration, alles ist einfach perfekt.

    Was ist das denn für eine schöne Bannerstanze? Ist die von CC-Designs? Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bin verliebt! Tolles Design und Farbkombi.
    Hab vielen Dank, für deine TN an unserer Cards und More Challenge.
    Ich drück dir die Daumen.
    LG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  4. What a great creation thank you for stopping by Charisma Cardz. Have a great day and Keeeeeeeep Crafting Katie DT x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    die Karte ist traumhaft geworden, ein Meisterwerk! Danke fürs Mitmachen bei der Cards und More Challenge.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone, boah, jetzt bin ich grad mal vom Stuhl gefallen und natürlich hin und weg. Ein hammerstarkes Kärtchen. Deine Koloration ist einfach nur spitzenmässig und die Details so was von perfekt. Hammerkarte!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Simone, that is such a lovely card - really cute image and wonderful embellishments.

    Thanks for joining in with us this week at Papertake Weekly.

    Sarah
    (GDT)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein Traum von einer Magnolia-Karte!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebe simone,
    eine super super super schöne karte hast du für deine mama gewerkelt!
    wie ich sehe geht das arbeiten mit magnolia stempelchen noch genauso wie vorher, nix verlernt!
    ...und ganz klar, die schmetterlinge sind mega genial, i love it!!!
    liebe grüße
    katrin, die heute ü-post erhalten hat *freu*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dies ist wirklich fabelhaft. Sehr schön! Vielen dank für deine Teilnahme beim basteltraume! LG Cindy

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderbare karte - sieht einfach klasse aus!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone

    Der Karte sieht man nicht an, dass Du schon so lange keinen Magnolia Stempel mehr verwendet hast, sie ist nämlich wunderschön. Die Coloration ist klasse, so wie immer bei Dir. Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut und ganz toll finde ich, wie Du die verschiedenen Stanzelemente kombiniert hast, die passen alle bestens zusammen. Und die schönen Blümchen und Schmetterlinge machen sich auch sehr gut auf dieser Karte. Ich kann Deine Mutter voll und ganz verstehen, dass sie begeistert von der Karte war.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Simone,
    deine Karte ist einfach nur wieder traumhaft schön...hab vielen Dank für´s Mitmachen bei den Bastelträumen!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich glaube dir gern das deine Mum sich gefreut hat. Die Karte sieht umwerfend aus :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  15. WOW! Deine Karte ist traumhaft schön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen