Montag, 12. Mai 2014

**...Lieblings-Stempel für meine Lieblings-Imke...**

Heute haben zwei Herzensmenschen Geburtstag und dafür wollte ich natürlich auch ein wenig kreativ sein. So gibt es für meine Lieblings-Imke eine kleine gepimpte Metallbox mit meinen (und bestimmt bald auch ihren) Lieblings-Stempeln von Purple Onion Designs. Die Karte für meine Mutter zeige ich euch demnächst. 


Ich habe mit der Maskentechnik eine kleine Szene gestempelt und alles mit Distress ink coloriert.  


Mit dem Glitzerpen und 3d-Lack habe ich feine Akzente hervor gehoben. Alle Stempel sind von Purple Onion Designs aus Stacey Yacula's verschiedenen Kollektionen


...ein erster kleiner Einblick...


Die Box ist doch wie gemacht zur Aufbewahrung der Stempel und aufgrund des EZ-Mount haften diese auch prima auf der glatten Oberfläche der Metallbox. 


Meine liebe Imke, ich freue mich, dass ich Dir hiermit eine Freude machen konnte! Hab einen einmalig schönen Tag und lass Dich feiern. Ich bin von Herzen dabei und denke an Dich!


Allen Geburtstagskindern wünsche ich einen wundervollen Tag mit vielen lieben Menschen und tollen Geschenken!

Liebe Grüße Simone


Kommentare:

  1. Oh die Stempel sind echt so süß ich habe die noch nie gesehen aber ich bin echt verliebt darin.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone
    Ich habe bei Dir wieder soooo viele schöne Sachen gesehen! Ich bin hin und weg :o)
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, diese Szene ist ja allerliebst geworden. Nun muss ich mir wirklich auch mal den einen und anderen Stempel von Purple Onions besorgen... jedenfalls fühle ich mich jedesmal wenn ich eine deiner megatollen Kreationen sehe total inspiriert. Bestimmt hat sich deine Freundin da ganz, ganz dolle darüber gefreut.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. So adorable! Love the scene and wonderful coloring, Simone!
    Wishing you a lovely day... :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß und knuffig!!!!!!!
    Deine Szene ist einfach nur genial und so schön harmonisch!!!!
    Tja, und was soll ich sagen... du machst deine Sache als DT echt gut, denn ich glaube ich muss mal wieder bestellen ;o)

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone

    Was für eine tolle Szene mit diesen niedlichen Stempeln, ich bin begeistert. Du hast wie üblich klasse coloriert, ich finde es toll, wie die Farben des Design Papiers zu Deiner Coloration passen und die Akzente mit 3D Lack und Glitzerpen passen auch ganz wunderbar. Da ich eher die "Minimalistin" bin, hätte ich hier vermutlich die Banner weggelassen *lach*.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. sooo schön! da wird sich die imke gewiss mega gefreut haben!
    die idee in der dose stempelchen zu verschenken ist mega!!!
    ...die kleine schnecke wohnt jetzt auch bei mir und wem hab ich das wohl zu verdanken ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen