Samstag, 17. Mai 2014

**...Hello...**

Hallo Wochenende =) ... Möchte euch nur einen kleinen Gruß hinterlassen mit meiner neuesten Karte, die erst in der letzten Nacht entstanden ist. Ich liebe es nachts kreativ zu sein, ohne Blick auf die Uhr...herrlich.

Ich habe wieder meine Lieblings-Stempel von Purple Onion Designs verwendet. Und die ähhh, 5.? "Hello"-Stanze. Ich liebe Stanzen. Und "Hello" passt einfach immer und überall dazu.


Ich stanze die Schriftzüge gerne mehrmals aus (hier 3x), das gibt einen schönen plastischen Effekt. Coloriert habe ich wie immer mit Distress ink. Den blauen Hintergrund habe ich allerdings mit Kreide gewischt- das muss ich allerdings noch ein bisschen üben =)


Liebe Kathrin, hier kommt "Ruby" - nur für Dich =) 


Habt ein schönes Wochenende! Ich habe einiges auf meiner Todo-Liste stehen *hüstel*, wenn ich nur einen kleinen Teil davon schaffe, kann ich schon glücklich sein. Kennt ihr bestimmt, oder?

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Ach Simone, die Karte ist wieder sooo schön geworden. Ich habe meine Stempel zwar erst eine Woche, bin aber schon jetzt hellauf begeistert und habe einen großen Teil schon koloriert (was wirklich so schön leicht und schnell geht).
    Auf deinen Karten gefällt mir immer, dass du nicht allzu viel Deko drauf hast und es trotzdem total ausgefüllt wirkt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Cool,cool,cool.......bzw. hot,hot hot

    Klasse schaut dein Nacht-Werk aus <3

    Ich liebe ja auch diese knaller-süßen Stempel und erst durch deine tolle Coloration kommen sie so richtig zur Geltung.

    Dank trink jetzt mal schön viel Kaffe,dann kannst du die nächste Nachtschicht einläuten.

    Liebe
    stempelige Grüße

    Deine Marion



    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke schöööön! Eine Ruby Karte!
    Richtig goldig hast du die Szene gestaltet, in deinen typischen Farben!
    Die Wimpel kann ich mir auch gut mit 3D Lack vorstellen und ein klitzekleiner Anhänger? ;-)))
    Viel Spaß in der nächsten Nachtschicht ;-)!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Simone

    Herrlich, mit so einer unglaublich süssen Karte in den Tag zu starten. :-) Gerade sonntags, wenn meine Männer noch schlafen, beginne ich den Tag gerne mit einer kleinen Blogrunde - Ruby hab ich gleich als erstes entdeckt. :-) Eine tolle Idee, den Spruch mehrmals zu stanzen und somit einen 3D-Effekt zu erlangen! Ich werde jetzt auch mal meine neuen PODs montieren, welche gestern in meinem Briefkasten gelandet sind. Ich bin übrigens auch so eine passionierte Nachtbastlerin, da habe ich am meisten Ruhe und wie Du schon sagtest, man muss nicht auf die Uhr schauen. ^-^
    Ich wünsche Dir einen tollen sonnigen Sonntag!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone

    Ach, ist das wieder eine schöne Karte, einfach toll! Die Motive, die Farben, die ganze Gestaltung - ein typisches "Simone Werk", das einfach klasse ist. Den mit Kreide gewischten Hintergrund finde ich übrigens super.

    Ruby gefällt mir auch sehr gut und er steht schon auf meiner Wunschliste - die ich angefertigt habe, nachdem ich Deine tollen Karten mit den neuen Motiven gesehen habe... Aber ich warte, bis es wieder mal Prozente gibt *grins*.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone, bin total begeistert von deiner Karte und allen anderen Werken auf deinem Blog. Sag mal wo hast du diese Hello Stanze her? Oder habe ich das überlesen? LG Janine

    AntwortenLöschen