Mittwoch, 21. Mai 2014

**...hello again...**

Ich liebe, liebe, liebe Stanzen, ganz besonders "hello"-Stanzen. Kann man nienicht genug haben =) - und hier kommt ein weiteres Exemplar eines "hello"-Schriftzugs mit der süßen "Breeze" von Pollycraft. So niedlich. Da musste ich mal wieder zu rosa greifen. 


Coloriert habe ich "Breeze" mit Distress ink.  


Schaut doch auch auf dem CC Designs Blog vorbei, hier gibt es hübsche Karten meiner Designteam-Kolleginnen und im Shop von CC Designs Rubberstamps könnt ihr dieses Motiv (und natürlich noch viele mehr) in Gummi kaufen =)

Wow. Der Mittwoch ist vorbei. Herrlich. Ich kann das Wochenende schon am Horizont erkennen. Nötig hätte ich es bereits heute- aber seit wann werd ich schon gefragt =) 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Die Karte ist echt süß geworden, liebe Simone. Ich liebe deine Kominationen mit rosa; das ist irgendwie dein Markenzeichen =)
    Das Motiv ist wirklich goldig und die gefühlten tausend "Hello" Schriftzüge sind auch immer klasse ;)
    Sonnige Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. herzallerliebst! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Can anyone tell me which company the Hello die is from. thanks, Lindy

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe simone,
    ...na die kleene ist ja voll süß!
    die karte ist perfekt, absolut perfekt!
    ich mag die gastanzten wörter auch total. leider gibt´s nicht die riesen auswahl, oder ich bin blind!
    auch in holzform find ich wörter total klasse!
    am besten ist es wohl, wenn man eine cameo oder ähnliches hat, dann kann man sich immer die passenden worte ausschneiden lassen ;-).
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone

    Rosa ist eine gute Farbwahl, denn zu "Breeze" passt die Farbe meiner Meinung nach ausgezeichnet. Du hast wieder sooooo schön coloriert und die Gestaltung mit den Wimpeln und dem schönen gestanzten Schriftzug gefällt mir sehr gut. Besonders schön finde ich auch, dass der Drachen über den Rand hinausgeht.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen