Mittwoch, 7. Mai 2014

**...CC Designs Mai-Review: "Watering Can Heidi"...**

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut =) 
Ich zeige euch heute eine Karte mit Swiss Pixie "Watering Can Heidi", einem Stempel aus der neuen Mai-Kollektion von CC Designs. Schaut doch auch auf dem Blog von CC Designs vorbei, da gibt es viele tolle Projekte meiner DT-Kolleginnen. Zu kaufen gibt es die Motive direkt im Shop von CC Designs


Coloriert habe ich Swiss Pixie "Watering Can Heidi" wieder mit Distress ink. Die tollen Papiere sind von Maja Design. 


Ich habe mich an dieser Karte ausgetobt --äh gestanzt =)


Vielen Dank für euren Besuch =)
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    auch dieses Kärtchen ist wieder zauberhaft.
    Und Du arme Irre (*gg*) hast tatsächlich die Schmettis aus dem Maja Papier rausgeschnippelt... *tz* Sieht toll aus!

    Ich schlepp mich jetzt ins Bett. Fühl Dich gedrückt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    deine Karte ist wieder goldig geworden. Deine softe Koloration haut mich jedes Mal um. Dekoriert hast du auch wieder traumhaft.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. liebe simone,

    deine karte ist wieder so was von niedlich geworden. nach langer stempelabstinenz habe ich mal wieder ein bisschen geschaut und bin einfach fasziniert von deinen letzten werken.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. Simone, deine Karte ist soooooooooooowas von zauberhaft geworden. Einfach wunderwunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone

    Das ist wieder eine ganz tolle Karte! Die Farben Deiner wunderschönen Coloration passen super zu dem Design Papier und die ganzen Stanzelemente hast Du klasse eingesetzt. Die Schmetterlinge sind auch ganz wunderschön und ich finde es auch toll, dass Du wieder genäht hast.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen