Donnerstag, 24. April 2014

**...neue Stempel bei Purple Onion Design...**



... ich bin schon ganz hibbelig und freue mich total darauf euch meine Karten mit den neuen Motiven von Stacey Yacula zu zeigen. Vor 1 1/2 Wochen sind die neuen Stempel bei mir eingetroffen und ich bin immer noch ganz hin und weg. Dass mich die Motive von Stacey Yacula begeistern dürftet ihr ja schon mitbekommen haben und mit der neuen Kollektion hat sich die Designerin selbst übertroffen. Leider müsst ihr euch noch bis morgen gedulden, da werden die ersten Karten dann auf dem Blog von Purple Onion Designs gezeigt, und ihr könnt die Motive im Shop kaufen. Als "kleinen Trost" gibt es ein großes Giveaway vorab!

Hüpft doch unbedingt heute noch auf den Blog von Purple Onion Designs und auch von Stacey Yacula, denn bei beiden habt ihr die Möglichkeit die neuen Stempel zu gewinnen! 

Ich drück euch ganz doll die Daumen und hoffe, dass wir uns morgen hier wieder sehen werden =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. oh das sind ja super neue News :-) bin schon sehr gespannt auf die neuen motive. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine gelegenheit die neuen stempelchen zu gewinnen!
    bin gespannt was du zeigen wirst!!!
    inzwischen sind meine bestellten stempel angekommen, die sind super süß!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh....und ich habe doch erst gestern eine Lieferung bekommen.....
    Bin schon wirklich sehr gespannt auf die neue Kollektion.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen