Montag, 21. April 2014

**...Mini-Lesezeichen...**

...ich bin ja wirklich so vernarrt in die süßen Motive von Stacey Yacula, die es bei Purple Onion Designs zu kaufen gibt. Keine anderen Stempelmotive haben mein Herz bisher so erwärmt wie diese. Immer wieder aufs Neue =) 

Dieses Mal habe ich zu den kleineren Motiven gegriffen und Lesezeichen bzw. Clips gewerkelt. Laut Schatzi überflüssig (tstststs), weil ich ja einen Kindle habe- aber hin und wieder habe ich doch auch ein Buch oder eine Zeitschrift in der Hand und da kann ich die Clips dann auch zum Markieren nehmen. 

Alle Motive habe ich mit Distress ink coloriert. 




Hier findet ihr die süßen Stempelmotive von Stacey Yacula. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, bin ich in Serie gegangen =)


Ich wünsche euch eine schöne Woche und sage vielen Dank für euren Besuch!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    das sind wirklich ganz bezaubernde Lesezeichen geworden...durch Deinen Blog bin ich erst auf die süßen Motive von Stacey Yacula aufmerksam geworden und kann es kaum erwarten, meine erste Lieferung von Purple Onion zu erhalten! Deine Farbwahl finde ich immer sehr schön und die Colorationen sind einfach traumhaft!
    Vielen Dank, daß Du uns an Deiner Kreativität teilhaben lässt!
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich bezaubernd. Lesezeichen braucht man immer, auch wenn man einen Ebookreader hat, finde ich.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr sehr süß!
    ich hab mir ja auch ein, zwei stempelchen gegönnt, bin aber noch am warten und voll gespannt wann sie kommen und was ich mit ihnen anstellen werde!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Simone, die Lesezeichen sind ja so toll geworden. Eins schöner als das Andere. Eine Frage, ist dieser Clip eine Stanze?-gefällt mir total gut. Vlg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die süß geworden!! Meine Favoriten sind die Eule und der Hund =)
    LIebe Grüße schickt dir Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich zuckersüß!! Ich könnte mich da auch nicht entscheiden ;o)
    Aber mir gefallen eigentlich eh immer all deine Werke!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja sowas von goldig. Schöner kann man ein Buch nicht verzieren.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Neeeeee, wie süß sind die denn!!!!
    Ich habe ja auch diverse von den süßen Stempeln, weil ich mich nicht entscheiden konnte *lach*, und nun weiß ich auch was mein nächstes Projekt sein wird ;o)
    Sowas von süß!!!!!!!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnte mich auch nicht entscheiden. Ich find alle klasse!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone

    Deine Lesezeichen sind allesamt wunderschön und ich würde am liebsten alle nehmen *lach*, da ich Bücher liebe und immer Lesezeichen gebrauchen kann. Einen Kindle habe ich auch, aber den benutze ich nur in den Ferien, um Platz zu sparen.

    Die süssen Motive passen super, Deine Coloration ist wieder mal wunderschön und die Gestaltung mit den kleinen Wölkchen ist wirklich klasse.

    Mich würde auch interessieren, ob diese Clips eine Stanzform sind. Sie sind nämlich alle wunderbar gearbeitet und ich kann mir nicht vorstellen, wie man das von Hand so toll hinbekommt.

    Ich bin schon auf die neue Kollektion gespannt und ganz besonders freue ich mich schon auf Deine Werke mit den neuen Motiven.

    Noch einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen