Freitag, 25. April 2014

**..."Jackson" macht den Anfang...**

Wie bereits in freudiger Erwartung angekündigt zeige ich euch heute mein erstes Kärtchen mit den neuen Motiven von Stacey Yacula, die es ab heute bei Purple Onion Designs im Shop zu kaufen gibt. Die neue Kollektion besteht aus 39 Motiven und gibt es einzeln als auch im Komplett-Set (dann zu einem Sonderpreis!) im Shop >klick< . Alle weiteren Details bekommt ihr auf dem Purple Onion Designs Blog

Ich hatte die Qual der Wahl bei der Auswahl und habe für mein erstes Kärtchen "Jackson", den niedlichen Knuddelbären mit den Seifenblasen "Bubbles" und dem Spruch "Make a wish" benutzt. Den Hintergrund habe ich mit dem Grasstempel aus einer älteren Kollektion gestempelt. 


Coloriert habe ich mit Distress ink. Die Seifenblasen habe ich mit 3D ausgemalt. So niedlich, oder? 


Schaut doch auf unbedingt auf dem Purple Onion Designs Blog vorbei. Meine talentierten DT-Kolleginnen haben bestimmt umwerfende Karten gestaltet- ich bin auch schon ganz gespannt =) und hoffe, dass euch die wunderbaren Motive von Stacey Yacula auch wieder sehr gefallen werden und euer Herz erwärmen. 

Liebe Grüße und bis bald, 

Simone

Kommentare:

  1. Zuckersüß liebe Simone !!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. How adorable! Your colouring is incredible as always!

    AntwortenLöschen
  3. ahhh, das erste stempelchen...
    eine süße karte. machst du auch was mit ruby, charlotte,cloey oder robin? die sind voll süß!!!
    genieß das wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone

    Ach, ist dieser Jackson ein niedliches Kerlchen, so richtig zum Knuddeln *lach*. Du hast ihn wunderschön coloriert, die mit 3D Lack ausgemalten Seifenblasen glänzen richtig schön und das ganze Kärtchen ist einfach klasse. Die schönen Farben und die Embellis wie Blümchen, Herz, etc. passen bestens zusammen.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen