Mittwoch, 16. April 2014

**...hello sunshine...**

Auch wenn es zwischendurch immer noch ein paar kältere Tage gibt- der Frühling ist eingezogen- definitiv. Mit tollen Sonnenschein-Tagen und Wohlfühl-Temperaturen und ganz viel tollen, frischen Farben. Und genau das wollte ich mit meiner Karte zeigen: hello friend, hello sunshine, hello life... 

Ich habe eine kleine Szene mit meinen Lieblingen von Purple Onion Designs gestempelt. Solche Szenen sind recht zeitintensiv, da man Masken schnippeln muss, Motive abdecken und sich vor allem überlegen muss, welches Motiv im Vorder- bzw. Hintergrund stehen soll. Gezeichnet sind die Motive im Original von Stacey Yacula


Coloriert habe ich wieder mit Distress ink. 


Und, habt ihr Lust bekommen auf die niedlichen Motive? Dann schaut unbedingt bei Purple Onion Designs vorbei. Da gibt es so viele mehr- und alle so herzig. 

Mal sehen, ob ich mit dieser Karte ein paar nette Worte von euch verdient habe =) - ich würde mich sehr freuen. 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone, die Szene ist wirklich super knuffig und lieb geworden, mag die stempelchen auch soo gerne :-)
    hast auch deine neue Sonnen-Stanze eingeweiht oder?
    Wünsch Dir einen schönen Tag und LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Szene hast du da zusammengestellt, Simone. Total süß! Nach mehrmonatigem Überlegen habe ich vor ein paar Tagen auch endlich ein paar Stempelchen bei Purple Onion Desings bestellt. Ich bin schon ganz gespannt wann sie ankommen. LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Total schön ist Deine Szenen-Karte geworden.
    So süß und typisch und unverkennbar Simone.

    Hab eine schöne Zeit und lass Dich mal ganz feste drücken -
    von wem auch immer ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ...ich will mal nicht so sein und ein paar nette worte schreiben ;-)))
    also, dass papier und die farben sind klasse.
    die pipmätze und das eichhörnchen sind knuffig, doch der kleine junge ist nix für mich.
    aber mein geliebtes band mit herzchen kann ich entdecken.
    na, dann genieß mir mal die warmen tage (sie fallen bei uns noch recht kühl aus)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich noch mal...
    Also ich muss sagen, dass die Karte sich sensationell gut macht auf der Fensterbank gleich vor meiner Nase.

    Liebe Simone,
    hab lieben Dank für Deine wunderschöne Ü-Post! Da musst Du ja STUNDEN dran gesessen haben - und das alles nur für mich. Die Karte zaubert mir jetzt jedes Mal ein Lächeln auf´s Gesicht, wenn ich in mein Büro komme. Da ist jetzt definitiv der Frühling angekommen. Da kommt auch ein Regenschauer nicht gegen an!
    Genieße Deine Zeit,
    ich drück Dich mal gaaaaaanz feste aus der Ferne.
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone

    Die Arbeit mit dem Maskieren hat sich gelohnt, denn Du hast eine sehr schöne Szene gestaltet. Motive, Farben und Gestaltung gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir schöne Ostern und hoffe, der Osterhase kommt Dich auch besuchen *grins*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen