Freitag, 18. April 2014

**...Frohe Ostern...**

...wünsche ich euch mit meinen einzigen Osterkreationen in diesem Jahr...


...mit der tollen Tag-Stanze von SU sind diese Schokohasen-Verpackungen ruckizucki gestanzt und müssen dann nur noch gefaltet werden. Dekoriert habe ich mit diversen Stanzteilen. Ganz niedlich finde ich den Hasen. Ich mag Hasen einfach so gerne. 


...hier einen kleinen Blick auf den Schoki-Hasen, der er sich bis zum Verzehr bequem gemacht hat =)


Habt ein hoffentlich schönes und verlängertes Wochenende und genießt die Ruhe und die Zeit. 

Alles Liebe Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    Das sind ein paar tolle Schenklis. Klasse Stanzen.. Was ist das den für eine hasenstanze verräts du es mir ? Die Dinger sehen so schlicht und einfach aus aber machen echt was her... Toll!

    Ich wünsche dir auch ein paar fröhliche Feiertage, ich habe diesmal ein paar Tage frei bekommen. Wie geht es dir.. Was macht deine Männe? Sorry das ich dieses Jahr keine Osterpost verschickt habe :(

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    die Täschchen sind wirklich toll, mit dieser Stanze kann man so schöne Teilchen werkeln - Klasse!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Superschön gemacht! *schwärm*

    LG und frohe Ostern,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus und haben bestimmt Begeisterungsstürme ausgelöst.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Werke!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Simone, das sind ganz tolle Schokohasen Verpackungen, die mir allesamt sehr gut gefallen. Farben und Gestaltung finde ich bei allen sehr schön und dieser gestanzte Hase ist wirklich ganz süss.

    Ich bastle so gut wie nichts zu Ostern, aber bei diesen Verpackungen könnte ich es mir direkt mal anders überlegen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen