Mittwoch, 9. April 2014

**...CC Designs Review: "Swiss Pixie Birthday Cake" und ein Gewinner...**

Herzlichen Dank für die zahlreichen Kommentare zum Geburtstags-Bloghop von CC Designs Rubberstamps. Heute habe ich die freudige Aufgabe die Gewinnerin meines Blogs bekannt zu geben:

Der 7$-Shop-Gutschein geht an:

.....tatatatatata....

Kommentar Nr. 9 von Noelle Martin

Herzlichen Glückwunsch! Congratulations! Please go ahead and email Christine (christine@ccdesignsrubberstamps.com) your name with the subject "blog hop winner". 


True Random Number Generator  
Result:
9Powered by RANDOM.OR

Great coloring and beautiful box :)

Schaut doch auch auf dem Blog von CC Designs vorbei, auch dort gibt es eine Gewinnerin =)

...und für alle anderen, die leider dieses Mal nichts gewonnen haben, habe ich eine Karte mit "Swiss Pixie Birthday Cake" mitgebracht. Ich finde die kleine Swiss Pixie so niedlich. 


Coloriert habe ich "Swiss Pixie Birthday Cake" wie immer mit Distress ink. Die Kerze und die Flamme habe ich mit 3D-Lack ausgemalt. Der Tortenguss wirklich recht echt Dank Distress Stickles "Clear Rock Candy". Die Perlen um das Motiv sind mit dem Perlenpen gemacht und ein schimmernder/glitzernder Schatten um das Motiv darf auch nicht fehlen. 


Die tollen Papiere sind von MyMindsEye. Den Spruch aus dem Set vom Amy R "Great Birthday Greetings" habe ich mit antik-goldenem Embossingpulver auf Pergamentpapier gestempelt. 


Vielen Dank für euren Besuch hier bei mir- vielleicht habt ihr ja auch Lust noch ein paar Zeilen zu hinterlassen- ich würde mich sehr freuen =) 

Liebe Grüße Simone



Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    ich hinterlasse dir doch gerne ein paar liebe Worte, denn deine Karte ist wie immer supersüß!!!
    Deine Pixies haben es mir dermaßen angetan, da werde ich beim Mekka nochmal mein Glück versuchen. Bei der Creativa hatte ich leider keinen Erfolg ;o(
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, und bastel schön weiter, damit ich hier weiter gucken kann *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr süße karte!
    der transparente geburtstagsgruß ist genial!
    heute hab ich mir dann auch mal ein paar stempelchen bei purple onion gegönnt ;-))).
    danke für den tip!
    liebe grüße
    katrin

    ps: ist meine mail eigentlich angekommen???

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    deine Karte ist wunderschön. Das embosste Transparentpapier wirkt richtig klasse. Sag mal nähst du dein Papier von Hand oder mit der Maschine?

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone :)
    deine Karte ist total süß geworden und der Spruch auf dem Transparentpapier sieht klasse aus !!
    *muss ich mir merken*

    ich wünsche dir einen schönen Tag,
    bis bald Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte in schönen Farben und mit einem hübschen Motiv. Die Idee, den Spruch auf Pergamentpapier zu stempeln und zu embossen, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen