Mittwoch, 30. April 2014

**...CC Designs Preview Day 3: Pollycraft "Bunny"...**

Heute ist bereits der 3. Vorschau-Tag auf die neuen Mai-Motive von CC Designs Rubberstamps und wir zeigen die super niedlichen Motive von Pollycraft. Es gibt 3 neue Motive, ich habe für meine Schoko-Box "Bunny" ausgewählt. 


Der tolle Schokoladen-Spruch passt auch hier wieder prima. Er ist aus dem Sprüche-Set "Egg-cellent Easter"-Sentiment. Auch neu in diesem Monat sind die niedlichen Stempel "Garden Doodads" zur Dekoration von Hershey Kisses. 


Coloriert habe ich "Bunny" mit Distress ink. Um das Motiv herum habe mit dem Glitterpen einen feinen Schatten gemalt. Das Herz habe ich ausgestanzt mit der "Hearts&Arrow"-Stanze. Das "Hi" ist ebenfalls eine Stanze von CC Designs, "Mini Alpha&Numbers"-Die.


Die Box habe ich ebenfalls mit den Motiven aus dem "Garden Doodads"-Set bestempelt. 


Ich möchte euch noch einladen auf dem CC Designs-Blog vorbeizuschauen um alle neuen Motive zu sehen und die tollen Inspirationen meiner DT-Kolleginnen bewundern zu können. Zudem habt ihr auch wieder die Möglichkeit einen 7$-Einkaufsgutschein für CC Designs Rubberstamps zu gewinnen. Die neuen Stempel könnt ihr ab morgen im Shop kaufen. 

Schön, dass ihr da wart! Kommt gut in den Mai! Bei uns wird gehopft (Insider) und getanzt =) 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Ach ich liebe Deine Werke einfach...die kleene Bonny ist sowas von süüüß...die Box ist total schööön :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Simone, das Böxli ist super süß geworden! Toll coloriert und viele liebe Details!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone

    Die Box hast Du mit dem süssen Motiv toll gestaltet. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, Deine Coloration ist wie immer wunderschön und Du hast alle Elemente zu einem schönen Ganzen zusammen gefügt. Es gefällt mir auch sehr gut, dass Du auf die Box aussen die Gartenmotive und innen den Spruch gestempelt hast.

    Danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner neuesten Karte. Für mich "musst" Du auch noch einen Auftrag erfüllen *grins*: ich möchte doch noch immer wissen, ob Du Deine süssen Mini Lesezeichen mit einer Stanze gemacht hast und wenn ja, was das für eine ist.

    Wir haben hier leider keinen Feiertag, bei uns wird am Tag der Arbeit gearbeitet *lach* und ein verlängertes Wochenende haben wir somit auch nicht.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen