Mittwoch, 2. April 2014

**...CC Designs Preview Day 3: Pollycraft "Dotty"...**

Mit dem April gibt es natürlich auch wieder neue Stempelmotive bei CC Designs Rubber Stamps. Am heutigen 3. Vorschau-Tag dreht sich alles um die Motive von "Pollycraft" und ich habe für meine Karte "Dotty" gewählt. Eine süße Püppi, oder =) ? 


 Coloriert habe ich mit Distress ink und dann noch glitzernde Akzente mit einem Gelpen gesetzt. 


...und dann wollte ich mal mit dem "Trend gehen" und auch ein paar Pailetten auf meine Karte kleben =) - gefällt mir sehr gut und funkelt ganz schön... den Hintergrund habe ich mit zwei Punktmotiven gestempelt und Wimpel dürfen momentan eh überhaupt nicht fehlen =)


Schaut doch auch auf dem CC Designs Blog vorbei, da gibt es wieder eine Gewinnchance =) und ab morgen *freu* gibt es die neuen Motive dann auch im Shop zu kaufen!

Lieben Dank für euren Besuch,

Simone

Kommentare:

  1. Huhu liebe Simone

    Hach nee wat is die Karte wieder schööön....die kleine Dotty ist einfach schnuckelig :0)))

    der Schriftzug *happy* gefällt mir super...ist das ´ne Stanze von C.C.Design?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super süüüüüüßes Kärtchen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt!
    Liebe Simone,
    Du hast aber auch immer Knaller-Ideen. Ich wär im Leben nicht auf die Idee gekommen, das Motiv so schief zu schneiden. Klasse. Auch die Idee das "Birthday" mit einem anderen Schriftzug zu ergänzen ist einfach sensationell.
    Und der Trend mit den Pailletten scheint sich an mir vorbeigeschlichen zu haben. Ich hab ihn bisher aber auch noch nicht vermisst *lach*

    Freu mich sehr auf Samstag. Bin immer noch nicht weiter *schwitz*
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone
    Das ist ja ein süsses Motiv! Und so zauberhaft umgesetzt! Gefällt mir super gut...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte ist das hübsch liebe Simone..., absolut zauberhaft !!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  6. rudens rabbitt bunTop Ten Web Hosting Revi5ewsg frilled Shiv Kata kittens kranz curram

    AntwortenLöschen
  7. Och, was für eine herzige Karte! Die Pailetten finde ich super, sie verleihen der Karte noch einen gewissen *Extraglanz*. Mit Pünktchen und Kleksen im Hintergrund wollte ich längst schon mal arbeiten. Deine Karte ist eine geniale Inspiration, jetzt hab ich auch schon eine Idee. :-))

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte - was sieht die Kleine süß aus und wie keck du die Karte gestaltet hast.
    Der Samstag war schön - hast du deine Beute schon sortiert?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone

    Das ist eine sehr schöne Karte mit einem süssen Motiv sowie einer schönen Farbkombination. Die gestempelten "Farbspritzer" im HG sowie der gestanzte Schriftzug gefallen mir sehr gut und die Pailetten finde ich auch passend.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen