Freitag, 11. April 2014

**...CC Designs "Nurse Release"...**

Heute gibt es schon wieder neue Stempelmotive von CC Designs Rubberstamps
Und was für schöne =) 

Alles rund um das Thema "Nurses/Krankenschwestern" (....ich weiß, ich weiß, heißt heutzutage nicht mehr so =) ...) gesund werden, Danke sagen... 

Ich habe "Nurse Lucy" für mein Projekt gewählt und ein kleines süßes Tütchen gewerkelt. Die Idee  zu dem kleinen Tütchen aus Packpapier habe ich am letzten Wochenende auf der Stempelmesse bekommen. Da hatte ich so ein hübsch bestempeltes Packpapier-Tütchen von Creatine geschenkt bekommen und musste gleich ausprobieren, ob die Stanze mein Packpapier auch mag. Und ja, sie mag =) 


Für das kleine Tütchen habe ich "Nurse Lucy" mit Distress coloriert, ausgeschnitten und mit 3D-Pads erhöht auf das kleine Tütchen geklebt. Der Spruch ist aus dem Set "For the Nurses", die Hershey Kisses habe ich mit dem "Candy Doodads Sticky Poo" gepimpt. 


Schaut doch auch auf dem CC Designs Blog vorbei. Und natürlich im Shop, denn die Motive gibt es auch ab heute zu kaufen =)

Habt ein tolles Wochenende und passt gut auf euch auf! 
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. oh wow, das ist ja mal wieder ein klasse motiv... und was du daraus gezaubert hast, gefällt mir noch mehr....
    total schnuffig...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv hast Du toll coloriert und es gefällt mir sehr, wie Du die Tüte gestaltet hast.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen