Montag, 28. April 2014

**..CC Designs Mai-Preview Day 1: "Flower Pot Lucy"...**

Auch wenn der Mai noch nicht ganz da ist, gibt es bei CC Designs Rubberstamps bereits eine Vorschau auf die neuen Mai-Motive, die ich wieder ganz besonders gelungen finde. Heute zeigen wir die Stempel von Christine und ich habe mich für "Flower Pot Lucy" entschieden. Total niedlich, oder? 
Den schönen Schmetterling habe ich aus der "Butterfly Border Die"-Stanze, der Zweig ("Leafy Branch Die") unter den gestanzten Blümchen ist ebenfalls eine Stanze von CC Designs.


Ich habe "Flower Pot Lucy" mit Distress ink coloriert und mit dem Perlenpen ein paar Punkte um das Motiv gesetzt. Der Spruch ist aus dem neuen Set "Happy Sayings".


Das kleine Herz habe ich mit 3d-Lack ausgemalt. Ausgestanzt ist es mit der "Hearts&Arrow" Stanze. Die Wimpel habe ich per Hand geschnitten. 


Schaut doch auch auf dem CC Designs Blog vorbei, dort werden auch Karten mit den anderen Motiven gezeigt und es gibt wieder einen Einkaufsgutschein für den Shop zu gewinnen. 

Vielen Dank für euren Besuch und habt noch eine gute Woche!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Wow, wieder eine wunderschöne Karte von dir. Interessant auch auf dem c.c.-Blog zu sehen, wie ein bzw. zwei Motive so unterschiedlich wirken können. Deine Karte gefällt mir mit Abstand am besten. Also mehr davon. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone

    Ein süsses Motiv, wunderschön coloriert, tolle Farben, sehr schöne Embellishments - alles zusammen ergibt einmal mehr eine tolle Karte in Deinem typischen Stil und sie gefällt mir ausgezeichnet. Toll ist auch, dass Du wieder genäht hast, das sieht immer klasse aus. Und Deine Coloration ist einfach immer wunderbar, ich staune jedes Mal, wie toll Du colorierst.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone

    WOW...die Karte ist mal wieder ein echtes *Simone Design*...Deine Handschrift ist einfach unverkennbar...die kleine Lucy hast Du zauberhaft coloriert und die Karte ist megaschööön :0)))

    Hab einen schönen Tag morgen und danach ein tolles Wochenende ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super knuffig finde ich auch dieses Werk! Die vielen lieben Blümchen und Blätter - hach, einfach süß!
    LG Edith

    AntwortenLöschen