Sonntag, 27. April 2014

**..."Balloon Trio"...**

Heute gibt es mal was ganz anderes von mir zu sehen. Auch mit den tollen von Stempeln von Purple Onion Designs - aber ein anderer Stil. Nicht ganz so doll niedlich. Also zumindest habe ich es versucht =)  
Ich habe den Ballon-Stempel aus dem Set "Balloon Trio&Streamer" benutzt und mit Distress Ink Stempelkissen gewischt und coloriert. 



Ich habe das Motiv direkt auf das Tag gestempelt, mit einer Maske bedeckt und dann mit den Distress Stempelkissen den Hintergrund gewischt. Abschließend habe ich noch mein neues Gold-Spray (Color Shine von Heidi Swapp) getestet und tolle Kleckse/Spritzer auf das Tag gezaubert. Die Ballons sind ebenfalls mit Distress ink coloriert. 


Der Spruch ist aus dem Set "A beautiful Day".


Den Banner habe ich mit 3d Pads erhöht aufgeklebt. Das Herz habe ich mehrmals ausgestanzt und aufeinander geklebt und mit 3d Lack ausgemalt. 


Und?! Was meint ihr?! Ich finde die Tags genial und das Wischen hat mir großen Spaß gemacht. Und ich glaube bei mir ist jetzt das Wisch-Fieber ausgebrochen =) und ich muss unbedingt noch weitere Farbkombinationen testen. 

Die neuen Motive von Stacey Yacula bekommt ihr nur bei Purple Onion Designs. Bis zum 02.05.14 gibt es das komplette Set bestehend aus 39 Stempeln zum Sonderpreis für 115 $ zzgl. 18 $ für den Versand (nach Deutschland). Ein Schnäppchen - und die Stempel machen so eine Freude =) Natürlich könnt ihr die Stempel auch einzeln haben, keine Frage. Und wenn es doch eine Frage gibt, dann nur her damit. Ich bin gerne "Übersetzer/Vermittler" =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone

    Auch diese Tags sind ganz toll und der nicht niedliche Stil steht Dir auch sehr gut! Die schönen Ballons gefallen mir sehr, Du hast in klasse Farben wunderschön gewischt und die goldenen Farbspritzer finde ich eine besonders schöne Idee. Auch das aufgesetzte Banner gefällt mir sehr gut.

    Dann bin ich schon mal gespannt auf Deine weiteren Wischwerke und freue mich auch schon auf weitere Karten mit den neuen Motiven. Da hat es ja ein paar ganz süsse dabei und ich wäre fast schon sofort schwach geworden. Aber momentan muss ich meinem Geldbeutel erst mal eine Pause gönnen *lach*.

    Nochmals schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    P.S. Falls Du mir noch wegen dem Lesezeichen antworten würdest, wäre das toll. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Werke sind klasse. Mir gefallen deine gedeckten Farben sehr sehr gut. Das passt alles so klasse zusammen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ja, ja, ja...
    du darfst sehr gern noch viiiiel mehr wischen ;-)!
    die tags sind echt mega schön!
    die goldenen klekse wirken sehr gut. bei den ballons kannste auch gut die punkte und streifen mit ´nem weißen stift nachmalen, dann wirkt es noch viel mehr und es paßt auch super zum happy birthday ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wieder superschön deine Tags !
    Bin begeistert! Schicke dir die allerliebsten Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Great colouring, I love this tag set.

    AntwortenLöschen