Samstag, 8. März 2014

**...Wuff!...**

Gerade wieder für mich entdeckt: die tolle "Milkbox"-Stanze von Stampin Up in Kombination mit meinen geliebten Purple Onion Designs Stempeln. 

"Puddles" heißt der niedliche Hund und hat jetzt ein eigenes Zuhause =)


Auch hier habe ich wieder den tollen Holzhintergrundstempel benutzt. Der ist so toll und wirkt auch auf strukturiertem Papier, wie hier auf Bazzill, richtig gut. Coloriert habe ich "Puddles" wieder mit Distress ink. 


Die Box ist wie gesagt eine Milbox- auf die ich einfach noch ein Dach gebaut habe. Hierfür habe ich einen Bordürenlocher genommen und die gelochten Streifen überlappend aufeinander geklebt. 




Damit wünsche ich euch ein traumhaft schönes Wochenende- der Frühling ist da, genießt ihn!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Die sind genauso schnuffig, wie die Vogelhäuschenvariante. Was mir auch total gefällt ist, wie der Holzhintergrund auf Cardstock gestempelt wirkt. Toll und dann natürlich noch deine typische liebevolle Ausgestaltung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe ja schon den Milchkarton und die Haus-Versionen. Diese ist aber ein neuer Traum. So niedlich und süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft diese kleinen Hundehäuschen. Tolle Idee aus dem Milchkarton ein Häuschen zu gestalten.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Deine Boxen sind ja soooooo süüüß geworden.
    Ganz tolle Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Simone, das sieht herzallerliebst aus! Mag es total gerne! LG Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone
    Ganz toll! Die Hundehäuschen sehen total putzig aus... wie auch das Motiv!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    deine Hundehäuschen sind super süß geworden !!!
    Ganz tolle Farben und die Hündchen sind niedlich.

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so liebevoll gewerkelt deine Hundehütten !
    Echt wunderschön!
    War wieder ein Vergnügen bei dir Vorbeizuschauen !
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone

    Diese kleinen Hundehäuschen sind klasse! Der kleine Hund ist knuffig und er gefällt mir gut, wie er vor seinem Häuschen sitzt. Der Holzhintergrund ist wirklich super und passt natürlich bestens. Die Grasbordüre rundherum finde ich sehr schön, ebenso den Pfotenabdruck auf der Seite. Und sehr schön finde ich auch, wie Du das Dach gestaltet hast.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, deine kleinen Hundehäuschen sind wirklich allerliebst! Wäre genau das richtige für meinen Papa und meine Schwester, die sind so hundeversessen. Ich schleich ja immer wieder um die Stanze rum, vielleicht zieht sie ja demnächst bei mir ein.

    LG Kasallarina

    AntwortenLöschen