Donnerstag, 27. März 2014

**..."Rusty"...**

Heute habe ich wieder ein kleines Kärtchen mit "Rusty" von Pollycrafts für Euch. Das Motiv gibt es nun auch in Gummi bei CC Designs Rubberstamps zu kaufen. Mir gefällt "Rusty", der Roboter total gut und ich habe mich an einer Copics-Coloration versucht. Gar nicht so einfach, wenn man nicht so viele unterschiedliche Farbtöne hat. Daher ist die Schattierung auch sehr soft, denn ich habe nur zwei Grautöne =) ...


Die Sprechblase ("Say What?Die") ist eine Stanze von CC Designs, ebenso wie das "Hello", das ich mit dem Alphabet "Mini Alpha&Numbers Die" ausgestanzt habe. Das Papier ist von Maja Design. Die Zahnräder sind eine Stanze von SU. 


Wie schön, dass heute schon wieder Donnerstag ist. Noch eine Woche bis zur Stempel-Messe Süd *freu*, der Countdown läuft. Werdet ihr auch kommen? Dann hinterlasst mir doch eine Nachricht und vielleicht sehen wir uns =) 

Liebe Grüße und schön, dass ihr mal wieder bei mir vorbeigeschaut habt! Simone


Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    Dein Roboter ist supersüß. Wie gut, dass Du die Zahnräderstanze hast :-)

    Natürlich bin ich auch auf der Stempelmesse. Vermutlich darf ich Samstags wieder alleine hin. Sonntag hab ich dann wieder Julia im Schlepp.
    Dann sehen wir uns auf jeden Fall. Ist doch quasi unser "Jahrestag" *lach*

    Fühl Dich gedrückt. Ich freu mich schon wie Bolle!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone!
    Ich bin auch wieder bei der Stempelmesse dabei. Natürlich alle zwei tage, wenn ich shcon von Österreich hinfliege ;)
    Würde mich freuen dich wiederzusehen!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simone!

    Ich hatte mich ja schon nach Deiner ersten Karte in den knuffigen Roboter verliebt und ihn deshalb auch bestellt (wie praktisch, dass ich eine Jungs-Mami bin ;-). Auch diese Karte ist wieder echt klasse und eine tolle Inspiration für die Verwendung die Zahnräder. Die Copics-Coloration finde ich sehr gut gelungen. Ich hatte mir vor einer Weile auch mal ein paar angeschafft, aber ich werde damit irgendwie nicht warm. *seufz* Auf was für Papier hast Du coloriert? Karteikarte oder spezielles Copic-Papier?

    Ich wünsch Dir einen tollen Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...ein schnuckliges kärtchen ist es geworden. der roboter ist aber auch knuffig.
    ...und endlich die ersten copic versuche, find ich super!
    ...nun gut, bei dieser coloration ist nicht wirklich viel zu sehen ;-).
    ...viel spaß bei der messe!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ui,

    wie genial !

    Tolles Motiv......,hui,da würden sich unsere 'Boys at school'
    sehr drüber freuen !
    Ich habe auch zu wenig Copic-Farben,..aber schaut doch Klasse aus,deine 2 Grau-Töne.....

    Danke dir.....

    GlG

    Deine Marion <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    oh ist der süß !!!
    Ein ganz super gelungenes Kärtchen.

    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Simone, Deine Karte mit Rusty gefällt mir wieder sehr gut. Deine erste Coloration mit den Copics gefällt mir und die Zahnrädchen sowie das schöne Design Papier passen meiner Meinung nach wieder perfekt zu dem Motiv. Und auch die gewählten Farben finde ich sehr schön.

    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag und schicke Dir liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kärtchen ist echt schnuckelig und meiner Meinung nach kannst du alle Stifte bzw. Techniken verwenden - du hast es mit allem total drauf.
    Und ich freue mich total drauf, wenn wir uns am Samstag mal wieder sehen. Das ist einfach schon viel zu lange her.

    Sei bis dahin nicht zu fleißig.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen