Samstag, 1. März 2014

**...Hallo Frühling...**

...endlich ist es soweit... auch der Kalender bestätigt, der Winter ist vorbei =) ...so musste ich ein wenig "Frühlingsstempeln" um die Sonne und den Frühling willkommen zu heißen - und was soll ich sagen, zumindest hier bei mir hat es geklappt =)


Das Vogelhäuschen ist mit der Milkbox Die von Stampin Up ausgestanzt und dann konnte ich auch gleich meinen tollen neuen Holzhintergrund-Stempel verwenden. Der ist sooo genial. Die niedlichen Tierchen sind wieder von Purple Onion Design. Für das Eulenhäuschen habe ich die Eule "Shadow" benutzt:


...und hier das Vogelpärchen "Sky&Star". Coloriert habe ich wieder mit Distress ink. Das "hello" ist aus dem Sprüche-Set "The Sweetest Sentiment". Der Ast ist eine Memory Box Stanze, die auch endlich mal eingeweiht wurde. 


Mal sehen, ob ich damit zumindest ein wenig Frühling in eure Herzen zaubern kann? 
Habt ein tolles Wochenende, 
liebe Grüße Simone


Kommentare:

  1. Na und ob du das kannst..........die Häuschen sind ja zuckersüß geworden. Total klasse.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!!!
    Ja, der Hintergrundstempel ist der Clou!!!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone
    Die Vogelhäuschen sind mega herzig! Ganz toll umgesetzt mit dieser Milchbox-Stanze!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Ui,das macht ja richtig Lust auf kreativ sein !!!

    Schauen ganz toll aus deine Vogelhäuschen und es war bestimmt viel Arbeit den Holz Effekt zu stempeln,dann zu stanzen und die süße Verzierung <3
    Aber hat sich absolut gelohnt !
    Ich muss immer wieder hinschauen -soooooo schööön <3 <3 <3

    Ganz liebe Grüße
    aus dem Sauerland

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone!

    Wie cool, diese Häuschen sehen wirklich klasse aus, Da hast Du wieder gaaaaanz viel von Deiner Liebe reingesteckt. Was gäbe ich darum, wenn ich nur ein klitzekleine Portion von Deinem Talent besitzen würde.....

    Viele Knudelgrüßle

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie niedlich die sind, einfach *zucker*. Die Gestaltung ist wirklich toll.
    vlg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Simone! wunderschön!! der Frühling ist da :-) eine tolle Idee hast du da geboren. klasse.
    schönen sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone

    Die kleinen Vogelhäuschen sind total süss. Motive, Farben, Gestaltung - alles passt wieder toll zusammen und das sind richtige Hingucker. Der Holzhintergrund passt übrigens super und die Schmetterlinge sowie das Glitzerherz gefallen mir auch sehr. Und ganz klasse finde ich, wie Du den Ast ums Häuschen herum angebracht hast.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Vogelhäuschen. Damit hast Du auf jeden Fall den Frühling in mein Herz gezaubert:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein wenig Frühling meinst du.? Also ich finde diese süßen kleinen vogelhäuschen haben Frühling ganz und gar inne stecken... Die sind ja sowas von knuffig hach... Wundervoll gestaltet. Ich weis garnicht was ich sagen soll... Einfach toll

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. JA wie süß sind die denn?!
    Hallo Simone,
    bin derzeit wenig im Netz unterwegs und musste ein wenig nachlesen...
    Deine Minivogelhäuschen sind soooo niedlich und total easy zum nachbasteln (ich bin mal so frei).
    Die Piepmätze mag ich ja eh und der Holzstempel steht ganz weit oben auf meiner SU Wunschliste.

    Hoffe wir sehen uns bald mal.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen