Dienstag, 4. März 2014

**...CC Designs March Preview Day 2: "Rusty" from Pollycrafts...**

Willkommen zum 3. Tag der Vorschau auf die neuen März-Motive von CC Designs Rubber Stamps. Heute präsentieren wir eine neue Firma: Pollycrafts. Bisher gab es diese Motive nur als Digistamp doch Christine bringt sie jetzt in Gummi *freu*. Ich mag ja keine Digis, daher freue ich mich ganz besonders, dass es "Rusty", den niedlichen Roboter nun als Gummistempel gibt. 


Coloriert habe ich "Rusty" mit Distress ink und dann ausgeschnitten und mit 3d Pads erhöht aufgeklebt. Das "Peep" ist aus dem "Egg-cellent Easter Sayings"-Set. Das Designpapier ist von MME und passt richtig gut. Endlich habe ich auch mal meinen Stanzer mit den Ersatzteilen (mir fällt grad leider der Name nicht ein) verwenden könnnen =)


Die Box ist eine Stanze von Lifestyle crafts und von oben mit einer Lasche geschlossen. 


Schaut auch unbedingt wieder auf dem CC Designs-Blog vorbei, es gibt nämlich insgesamt 4 neue Motive von Pollycrafts und die solltet ihr nicht verpassen. 

Schön, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. Morgen gibt es nochmals eine Vorschau und ab 06.03.14 gibt es die neuen Motive dann im Shop zu kaufen. 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo,

    hihi das ist mal ein ganz andres motiv, deine box sieht wirklich super hübsch aus. Cool dass du auch passende Stanzen dazu hast.

    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Simone..

    Du hast einfach ein Händchen dafür die neuen Motive umzu setzen. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Werk gefällt mir sehr gut. Und mit den Zahnrädchen (Stanzteile) sieht das ja echt cool aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhh, der ist ja voll süß!
    eine klasse box, sogar mit zahnrädern, genial!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone

    Das ist ein witziges Motiv, zu dem die Zahnrädchen sowie der Schriftzug sehr gut passen. Das schöne Designpapier macht sich auch gut und alles in allem gefällt mir die Box sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen