Mittwoch, 5. März 2014

**...CC Design March Preview Day 4: "Sweet November Bunny Tails"...**

Heute ist Tag 4 und damit auch der letzte Vorschau-Tag auf die neuen März-Motive von CC Designs Rubber Stamps. Und ich habe jede Menge Hasen mitgebracht =) . Ich liebe Hasen - und diese 4 Motive von Sweet November "Bunny Tails" haben es mir daher ganz besonders angetan. 


Die geniale Anleitung für die RS-Minitäfelchen bekommt ihr wie immer bei Kathrin (Kaybe). Sie ist meine Verpackungen/Boxen-Anleitungs-Queen =) . In dieser kleinen Box ist Platz für ein kleines Schoki-Täfelchen. So süß, oder?


In dem Set "Bunny Tails" von Sweet November sind neben diesen 4 Hasenmotiven auch zwei Sprüche enthalten. Das "Happy Easter" habe ich allerdings aus dem anderen Sprüche-Set "Egg-cellent Easter Sentiments". 


Geschultes Auge (zwinker zu meiner Lieblings-Imke) erkennt sofort Reste-Raritäten-Papier von Chatterbox. Sooo schade, dass es diese Firma nicht mehr gibt. 


Ab morgen hat das Warten/Hibbeln ein Ende: die Motive können ab dem 06.03.14 im Shop bestellt werden. Ich hoffe euch gefallen die neuen Motive auch so gut wie mir - sie bringen auf jeden Fall jede Menge Frühlingsgefühle mit sich. 

Schaut doch auch nochmals auf dem CC Designs Blog vorbei, es gibt noch eine letzte Gewinnchance und zudem wieder jede Menge Ideen meiner DT-Kolleginnen. 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    die kleinen Häschen sind wirklich zum Verlieben. Die kleinen Verpackungen sehen natürlich auch wieder toll aus.
    Deine Koloration ist, wie immer, total klasse =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. wow.. das sieht wunderschön aus, Simone.. absolut Klasse.. *begeistert bin*

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Simone, die sehen ja herzallerliebst aus und das Designpapier könnte nicht besser dazu gewählt sein. Aber da hast du ja sowieso ein Händchen für.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone!

    Hach wie entzückend, super süße Verpackung und so schön mit den Häschen!
    klasse!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. ...die hast du echt niedlich gestaltet und da kommt die vorliebe für hasis richtig durch!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. These are so adorable... :) Love it!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone

    Das sind ja ganz süsse Häschen, die gefallen mir sehr gut. Du hast sie klasse coloriert und zusammen mit dem schönen Designpapier, den Schmetterlingen und den Blümchen im Gras sehen sie toll auf den Boxen aus. Die sind wirklich sehr schön für ein kleines Schokoladetäfelchen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen