Sonntag, 2. März 2014

**...CC Design March-Preview Day 1: "Fluffy Bear"...**

Verrückt nicht, wir haben schon wieder März... Aber das hat auch etwas Gutes =) - es gibt neue Motive bei CC Designs Rubberstamps und ab heute starten wir mit der Vorschau! Mit Tag 1 gibt es viele neue Motive von Christine, der Besitzerin des Shops. Eigentlich zeichnet sie die süßen Swiss Pixies doch in diesem Monat gibt es neuen Charaktere für euch, z.B. "Fluffy Bear". Der kleine Bär kommt u.a. im Set mit dem Spruch "Big bear hugs to you", klasse, oder. 


Coloriert habe ich wie immer mit Distress ink. Die feinen Perlen um das Motiv habe ich mit dem Perlenpen gesetzt. Ebenso habe ich wieder einen feinen Glimmerschimmer um das Motiv gemalt. 


Das Papier ist von Maja Design. Den Herzknopf habe ich selber "gestanzt". Einfach das Herz aus dem Stanzen-Set "Heart&Arrow" (ebenfalls von CC Design) 4x ausgestanzt und übereinander geklebt. 


Schaut auch unbedingt auf dem CC Designs Blog vorbei. Da gibt es alle neuen Motive und so geniale Kartenideen meiner DT-Kolleginnen. Zudem habt ihr die Möglichkeit auf einen Gewinn - also nichts wie >klick< und vielen Dank für euren Besuch!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Wunderschön! Deine Karte sieht ganz entzückend aus.
    Von dem kleinen Bärchen bin ich ganz begeistert :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone
    Ach, dieser Bär ist ja sooo goldig! Zum verlieben süss ♥! Und Deine Karte ganz zauberhaft...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone! Die Karte ist soo zucker herzig :-) Wunderschön colouriert u ich hab mich in den kleinen Kerl verliebt. super lieb. Schönen Abend, viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    Das Kärtchen IST wieder klasse geworden...ein wunderschönes Motiv welches du wieder mit viele liebe coloriert und gestaltet hast...

    Die Grüßchen von Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone

    Die Karte mit dem süssen Bär gefällt mir sehr gut. Du hast es wunderschön coloriert, die Farben sind auch toll und ganz besonders gut gefällt mir auch das Herz.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen