Sonntag, 9. Februar 2014

**..."Swiss Pixie Love Letter Lucy"...**

...gestern gab es Stempel-Suchtfutter-Nachschub =) Nach nicht einmal zwei Wochen sind meine neuen Stempel von CC Designs eingetroffen- total genial, oder?! Ich habe mich so auf die neuen Motive gefreut, vor allem auf "Swiss Pixie Love Letter Lucy" - die so perfekt zu meiner Briefumschlag-Stanzschablone ("Grunge Envelope Die") passt. 


Ich habe "Swiss Pixie Love Letter Lucy" mit Distress ink coloriert. Der Spruch ist aus dem neuen Set von AmyR "Adoring You". Und die Umschlagstanze bekommt ihr auch bei CC Designs: "Grunge Envelope Die". Das kleine Herz auf dem Umschlag habe ich aus dem neuen Stanz-Set "Hearts&Arrows"


Und? Was meint ihr? Die beiden passen doch wirklich gut zusammen, oder? Es gibt auch noch einen tollen Briefkasten-Stempel "Swiss Pixie Mailbox", den nehme ich dann für meine nächste Karte =)

Vielen Dank für euren Besuch- und für die aufmunternden Kommentare zu meiner "Vintage"-Karte, darüber habe ich mich total gefreut!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone!

    Finde die Karte super herzig :) Herzen überall im Hintergrund, das liebe Motiv u dein Umschlag ist sowieso klasse.
    Hab einen schönen Sonntag! knuddel dich u schicke liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin ..

    Endlich kann ich deine stempellädle wieder fühlen und auch sehen.. Klasse die Karte ist wieder genial

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone
    Und wie es passt! Auch der geprägte Hintergrund, und wie alles wieder farblich miteinander abgestimmt ist. Einfach wunderschön!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    die Karte ist wunderschön. Das Motiv ist echt süß und die Farbkombi gefällt mir sehr. Deine Umschlagstanze werde ich auch diesen Monat bestellen :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone

    Die Karte finde ich klasse. Ein toll coloriertes und schönes Motiv, klasse Farben und mit dem schönen Hintergrund, den Bannern sowie dem süssen Umschlag ganz wunderbar gestaltet. Die Farbkombination finde ich wirklich ganz toll, irgendwie so richtig schön erfrischend.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen