Mittwoch, 19. Februar 2014

**...ich kann nichts dafür...**

Aber ich sagte ja schon, "Poppy" geht immer =) - und war zudem gewünscht bei der Aktion aus dem Hühner-Forum "Ich schenk Dir eine Karte". Steffi (->klick) wollte gerne eine Poppy-Karte haben- also habe ich gestempelt und gestanzt =) und heraus kam diese Karte:


Coloriert habe ich wie immer mit Distress ink. Um das Motiv habe ich mit dem Stardust-Pen eine feinen Glimmerschatten gemalt. 


Das tolle Papier ist von Maja Design. 


Steffi hat die Karte gefallen- vielleicht gefällt sie euch ja auch =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaa, und wie die mir gefallen hat. Meine, meine, meine! Und die hat einen Ehrenplatz bekommen und wird jeden Tag gestreichelt. Yes!!!

    Noch mal ganz lieben Dank für diese traumhaft schöne Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    schon wieder so eine megaschöne Simone-Karte. Dein Stil ist einfach unverkennbar. Zudem noch in "Deinen" Farben.
    Da konnte ja quasi gar nichts schiefgehen.

    Ganz liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. So cute! I love everything about it. Lx

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Recht! Poppy geht immer!!!!!! Ich liebe ihn! Drückerli, Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone, wunderschön einfach u Poppy ist halt einfach der Hit u geht immer. kann dich gut verstehen :-)
    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone
    Das macht doch nichts... Ich freue mich immer, wenn ich Poppy hier sehe! Die Karte ist wieder ein Träumchen mehr! Und wahrscheinlich kann niemand anders diesen süssen Hasen so toll in Szene setzten wie Du...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    wieder mal eine so süsse und toll gearbeitete Karte, in auch meinen Farben.
    Die "hello" Stanze gefällt mir so gut, darf ich fragen welche Firma das ist?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Und wie mir dieses Schnuckelchen gefällt und Steffi hast du damit ja wirklich mehr als glücklich gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo schön!! Poppy geht wirklich immer, ich bin ganz verliebt!
    Liebe Grüße, Gisi

    AntwortenLöschen
  10. ja, das ist simone style...
    sehr sehr schön!!!
    ich hab letztens festgestellt, das ich tatsächlich einen abdruck von poppy besitze.
    na ich weiß ja wo ich anregungen für eine karte finde :-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone

    Wenn Poppy so schön eingesetzt wird wie bei Dir, dann geht er wirklich jederzeit. Das ist einmal mehr eine zauberhafte Karte in Deinen Farben und Du hast alle Teile wieder wunderbar zusammen kombiniert. Bei Dir sitzen einfach alle Elemente am richtigen Ort, es passt alles toll zusammen und ich staune stets aufs Neue wie harmonisch Deine Karten jeweils sind. Überladene Karten mag ich ja nicht und ich tendiere eher zu "weniger ist mehr". Deine Karten wirken auf mich nie überladen, weil Du alles so schön zusammen kombinierst, dass das Stempelmotiv stets noch im Vordergrund bleibt und nicht "untergeht". Dafür hast Du eindeutig ein "goldenes Händchen".

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen