Freitag, 14. Februar 2014

**...Happy Valentine...**

Eigentlich bin ich kein großer Fan des heutigen Tages, denn ich brauche keine Daten oder bestimmte Fest-/Feiertage um mich zu bedanken, an liebe Menschen zu denken oder etwas zu verschenken. Dennoch, heute Morgen, auf dem Weg zu meinem Arbeitsplatz, wurde ich mit einem total freundlichen "Happy Valentine's Day" begrüßt - und das fand ich einfach nur nett. Eine kleine Geste, ein nettes Wort- das macht doch den kleinen feinen Unterschied zum Alltag, oder? Und so möchte ich euch mit meiner Karte auch einen lieben Gruß schenken =)


Swiss Pixie "Love Letter Lucy" habe ich mit Distress ink coloriert und dann konturengenau ausgeschnitten und mit 3d-Pads aufgeklebt. Der Spruch ist aus dem Set von AmyR "Adoring You"



Habt einen schönen Abend, lasst euch verwöhnen und genießt einfach die Zeit mit den Liebsten!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone
    Die Karte ist mega schön! Die kleine Lucy ist ja auch sooo herzig! Der Herzchen-Hintergrund sieht ganz toll aus :o)
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Love this so much, Simone! BIG hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simone,
    Deine Karte ist total schöööön. Gut, Die Swiss Pixies sind nach wie vor nicht meins, aber die vielen kleinen Kleinigkeiten sind wieder bezaubernd. Und ich frage mich die ganze Zeit: Wie hat sie denn die ganzen Miniherzen hinbekommen? Das ist ein fertiges papier, oder?
    DEINE Farbkombi passt immer und die Fähnchen machen auch echt was her. Bin sicher, der Empfänger hat sich sehr gefreut.
    Ach, und ich kann mit Valentinstag auch nix anfangen. Wir schenken uns da meist auch nichts. Und Blumen gehen ja schon mal gaaaar nicht!

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    die Karte ist ganz wundervoll. Der gestanzte Hintergrund ist klasse und die -Love- Schrift finde ich total schön.
    Ich würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone

    Deine Karte finde ich klasse: Motiv, Coloration, Farben, Gestaltung - wieder alles toll aufeinander abgestimmt und zu einer tollen Karte arrangiert. Ganz besonders schön finde ich den Herzenhintergrund, der passt super. Und die Fähnchen mit den Glitzersteinchen sind auch wieder so schön.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Och wie süß. Eine total schöne Karte!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön geworden - so zart, so fein. Die rührt einen bzw. mich total an. Ich bin wieder einmal begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen