Montag, 27. Januar 2014

**...Swiss Pixie "Pockets Birgitta"...**

Baby...it's cold outside..... Und wie!!!! Ich brauch das nicht, diese Kälte. Überhaupt nicht. Während ich mich langsam aber sicher wieder an die deutsche Uhrzeit gewöhne mag ich mich ganz und gar nicht an das scheußliche Wetter mit Schneesturm, Regen und Kälte gewöhnen. Brrrrr. Ich will zurück in die Sonne... am liebsten SOFORT =)

Aber wenigstens passt jetzt meine Karte mit der süßen Swiss Pixie "Pockets Birgitta" prima. Das Motiv, die ausgestanzten Schneeflocken und der Spruch sind alle von CC Design Rubberstamps aus der Dezember-Kollektion.


Coloriert habe ich Swiss Pixie "Pockets Birgitta" mit Distress ink.  Die tollen filigranen Schneeflocken lassen sich toll stanzen- nur das Aufkleben ist ein wenig friemelig =)
Der Spruch ist aus dem Set von Amy R "Freezin' Season"


Ist auch mal eine ganz neue Farbkombi, die ich mit dieser Karte ausprobiert habe- und gefällt mir total gut. Was meint ihr?


Vielen Dank für's Vorbeischauen! Habt eine schöne Woche und packt Euch gut ein wenn es nach draußen geht- denn Baby, it's cold outside =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder wunderschön liebe Simone! Die Farbkombi mag ich! Und auch das kalte Wetter! Endlich Schnee und Sonnenschein und kein nasses Wetter, grau in grau ...meistens verbunden mit Migräne :/
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine kleine süße Maus ist das und auch noch in meiner Lieblingsfarbe rot,wow.
    Deine Karte ist sehr schön geworden und bezüglich des Wetters stimme
    ich dir zu.Winter - nein danke,ich bin auch eher der Sonnenfan,lach
    Wünsch dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte und die Farbkombi ist klasse, nur das was es dastellt ist mies, denn ich schließe mich deiner Meinung zum Wetter voll und ganz an!!!
    Bäääääääh kalt und bäääääääh nass und bäääääääh dunkel...

    Aber deine Karte erhellt das Dunkel sehr schön und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Simone,

    die ist ganz zauberhaft geworden. Ich mag das kühle Thema mit warmen rot gemischt.
    Die Schneeflocken sind sensationell. Und Deine Spruchstempel hauen mich jedes Mal wieder um.

    Fühl Dich gedrückt,
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie zauberhaft, liebe Simone! Deine Karte gefällt mir wahnsinnig gut; von den Farben, vom Motiv und von der Gestaltung - einfach genial. Die Farbkombi gefiel mir schon für Weihnachtskarten so gut, aber auch für Winterkarten ist sie perfekt geeignet. Und das Motiv ist auch wieder so toll coloriert.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total schön. Und da auch ich rot für Winterkarten entdeckt habe, gefällt mir deine Farbkombi natürlich sehr gut.
    Ich finde auch deine "Fähnchen" mit den Perlen besonders liebevoll. Das gefällt mir.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone

    Diese Farbkombination gefällt mir auch ganz ausgezeichnet, sie passen sehr schön zusammen und geben der winterlichen Karte etwas "Wärme". Das Motiv hast Du wie immer toll coloriert und der geprägte HG sowie die schönen Schneeflocken passen gut dazu, ebenso die Fähnchen, die sind wieder klasse. Sehr schön finde ich auch das Spruchbanner sowie das Herz.

    Schönen Abend und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone
    Die Karte ist einmal mehr zauberhaft... Wirklich sehr schön gestaltet. Alles passt perfekt, und die Farben finde ich sehr schön! Die Schneeflocken machen sich natürlich auch sehr gut auf dem geprägten Hintergrund.
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. huhu simone, eine sehr süße karte ist dir da gelungen! ganz besonders liebe ich diese fähnchen mit den glitzersteinchen, das sieht immer sehr edel aus! auch das herz mit schleifchen ist zucker! liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen