Dienstag, 21. Januar 2014

**..."Poppy" geht einfach immer...**

Jeder braucht einen Poppy, oder?! Daher habe ich gleich nochmals eine Karte mit meinem absoluten Lieblingsmotiv von Purple Onion Designs gestempelt. Und der Spruch, der ist einfach genial (nochmals vielen Dank liebe Dani!). 


Coloriert habe ich "Poppy" wieder mit Distress ink und der Wolkenhintergrund ist mit Stempelfarbe gewischt. Die Farben kommen etwas blass rüber, sind eigentlich dunkler. 


Um das Motiv habe ich wieder einen Glimmerrand mit dem Stardust-Pen gemalt. 


Das Papier ist von SU in der Farbe Baiblau. Ich liiiiebe das Pünktchenpapier und kann es bis heute nicht fassen, dass es, ebenso wie die Farbe "Baiblau", aus dem Programm genommen wurde. 



Ich hoffe, dass mir diese Karte auch ein wenig Antrieb gibt. Vor allem für morgen, wenn mein Wecker nach langer Zeit wieder um 5.30 Uhr klingelt. Das ist nämlich leider momentan immer noch die Zeit, zu der ich meist erst einschlafe- vielen Dank Mr. Jetlag =( ... 

Lieben Dank fürs Vorbeischauen und vor allem für die tröstenden und netten Worte zu meinem vorigen Post =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    da muss ich Dir absolut recht geben: jeder braucht einen Poppy! :-) Mein Poppy fühlt sich wohl gerade etwas vernachlässigt, aber die Weihnachtsbastelei ist nun erstmal vorbei und Poppy darf sicher ganz bald etwas frische Luft schnappen. ^-^ Deine Karte gefällt mir unwahrscheinlich gut. Mit den zarten Farben macht sie richtig Lust auf Frühling. Die Blümchen finde ich toll und die Herzbordüre ist super hübsch!

    Ich hoffe, dass Mr. Jetleg bald verschwindet und Du Deinen gewohnten Rhytmus wiederfindest.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Simone ,

    Da ist ja wieder der kleine süße Fidi wie süüüüß einmal im Blau mit Körnchen wie knuffig... Die herzchenborde ist ja auch klasse genauso wie der Spruch toll!!!!

    Wegen der Frage zu meinem Papier ... Ja ich habe ein epson-Tintenstrahldrucker und nehme das Dokumenten/urkundenpapier 120g/M2 von Pfennigpfeiffer

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Poppy ist ja auch allerliebst! Und dein Kärtchen einmal mehr ganz zauberhaft. Und der Spruch ist einfach klasse. Ich hoffe dass du dich bald wieder akklimatisiert hast und dich Mr. Jetlag nicht mehr aus dem Rhythmus bringt.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Simone,
    ich freue mich wie Bolle,das man deinen blog wieder besuchen kann.War schon ganz traurig,weil er nur geladenen Bloggern vorbehalten war und das war ich leider nicht,schnief.Ich komme doch so gerne auf einen Hop vorbei,um deine wunderschönen Werke zu bestaunen.Sehr gerne nehme ich auch mal die ein oder andere Inspiration mit.
    Freuen würde ich mich total,wenn du mal einen workshop machen würdest,wie man diesen tollen Wolkenhimmel hinbekommt.Jedes Mal,wenn ich ihn auf einen deiner Arbeiten sehe bin ich aufs Neue fasziniert;
    doch leider habe ich nicht auch nur die leiseste Ahnung davon,wie ich das anstellen sollte???
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und freue mich schon sehr auf deinen nächsten post,
    viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone
    Auch diese Karte... wieder ein Träumchen... sehr schön...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Alltag!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das wäre genau mein Ding - die Farbe ist toll, der Spruch genial und Poppy ja eh ein Schnuckelsche!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. liebe simone, eine wunderbare karte - genauso wie die vorige. ich wünsche dir ein gutes eingewöhnen und dass sich alles so entwickelt wie du es dir wünschst!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ach wie süß ist dieses Kärtchen und noch ein Krönchen drauf :-) putzig. wunderschön geworden!
    Ich wünsche dir weiterhin alles alles Liebe u hoffe jetlag verzieht sich bald.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. huhu simone,
    aha, jetzt also die variation in blau ;-)))!
    also von deiner kreativität ist nix verloren gegangen!!!
    den spruchstempel bzw. das set habe ich auch, das ist so genial und du hast es so schön mit dem hasi kombiniert!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Simone, Poppy geht immer - vor allem, wenn er so toll in Szene gesetzt wird wie bei dieser Karte. Auch in diesen Farbtönen sieht die Karte klasse aus, das Krönchen ist wieder ein besonderer Hingucker und Du hast all die verschiedenen Elemente zu einem richtig tollen Karte kombiniert.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,
    ist die Karte süß. Dieser Poppy ist der Hammer und mit dem Spruch samt Krönchen wunderbar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen